Wann werden Topics geschlossen..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Finde ich auch ne ziemliche unsitte, threads auf anfrage des te zu closen, wobei man im falle des kleidungsthreads noch auf spam verweisen könnte.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.600
Reaktionen
1.458
Ort
Hamburg
Ich glaub im zweiten Link wollte sich Dom nur noch selbst schützen, da er im Verlauf ja ziemlich auseinander genommen wurde (ob richtig oder nicht sei an dieser Stelle dahingestellt).

Ansonsten natürlich ein Unding, dass auf damalige Anweisungen wieder nur halbherzig reagiert wird. Ist dies eigentlich irgendwo als "Regel" vermerkt?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.274
Reaktionen
8.781
ersteres war ein admin - da sieht die lage etwas anderas aus :)
zweiteres war wie erwartet selbstschutz, und wenn uns bei sowas nen user drum bittet machen wir zu. ich wiederhole mich gerne von damals: es gibt weder eine fü+r noch eine gegenregel. aber ja, es gibt intern die anweisung nicht NUR weil der user drum bittet zu schliessen. können wir das thema nun endlich beenden? ich habe wenig lust das zum dritten mal durchzukauen, meine argumente wurden mehrfach genannt, wiederholt, durchleuchtet und stehen immer noch. und gelten auch hier. nö. sollte sich tatsächlich was grundlegendes ergeben, bitte pm, aber das sehe ich hier nicht, daher zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben