Wann steigt man eigentlich im Battle.net auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
10.02.2003
Beiträge
81
Reaktionen
0
Website
www.voc-clan.net
Die SuFu hat nix ergeben, darum frage ich mal hier. Bin mittlerweile vom Vollnoob zum Obernoob aufgestiegen und bin Platz 1 der Bronzeliga. Wann steigt man eigentlich in die Gold Liga auf? Braucht man eine bestimmte Punktzahl? Eine gewisse Anzahl an Spielen oder einen gewissen Siegwert in Prozent?

Überall liest man DAS man aufsteigen kann... aber wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
gut spielen und einfach warten. wie genau der mechanismus funktioniert weiss momentan niemand genau. irgendwelche handfesten grenzen gibt es nicht, also keiner kann sagen ab einer siegesrate von x% kombiniert mit mindestens y games steigst du auf.
 
Mitglied seit
10.02.2003
Beiträge
81
Reaktionen
0
Website
www.voc-clan.net
hmm okay schade... ok die BETA geht eh nicht mehr lange bis die ganzen Ladder und Turniere mit der Fullversion die Community überschwemmt aber hät ja sein können :P
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
also wenn du platz 1 bist lief schon was falsch denn normalerweise steigt man vorher auf (sofern berechtigt)

wenn du beispielsweise 60-90 stats hast dann kann es noch ziemlich lange dauern bis du aufsteigst, kenne selber einige leute bei denen es ist so und die steigen nicht auf.
gewinne einfach viel gegen höhere gegner, ich bin damals nach 6games aufgestiegen weil ich in den placement-matches pech hatte^^

also viel gegen höhere gewinnen, dann wirds schon was :)
 

Ikarusflug

Guest
also wenn du platz 1 bist lief schon was falsch denn normalerweise steigt man vorher auf (sofern berechtigt)

wenn du beispielsweise 60-90 stats hast dann kann es noch ziemlich lange dauern bis du aufsteigst, kenne selber einige leute bei denen es ist so und die steigen nicht auf.
gewinne einfach viel gegen höhere gegner, ich bin damals nach 6games aufgestiegen weil ich in den placement-matches pech hatte^^

also viel gegen höhere gewinnen, dann wirds schon was :)

Bin auch schon lange Platz 1 Bronze...Das Problem ist, dass ich favored Gegner in vielleicht einem von 20 Spielen habe. Sonst immer nur even.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben