das wichtigste ist immer regelmäßig zu spielen. ich versuche meinen bonuspool leerzuhalten
was soweit gut klappt.
Genau das is auch mein guter Vorsatz für die neue Ladder Season und es klappt bisher super!
Im Prinzip müsste ich Blizz sogar dankbar dafür sein, dass sie die Niederlagen nichtmehr anzeigen...
Das hat mich nämlich so sehr angekäst, dass ich angefangen habe sc2gears zu nutzen und habe jetzt vielmehr Daten als vorher - ich kann schön meine stetige Verbesserung ablesen was z.B. APM Development angeht, die genaue Win Ratio gegen die unterschiedlichen Rassen, etc pp...
So weiß ich, dass ich z.Zt. 'ne ausgezeichnete Winrate hab (17-5 seit ich sc2gears nutze), aber von meinem letzten Aufstieg Silber -> Gold weiß ich auch, dass solange die Winrate so hoch bleibt ich eher nicht aufsteigen werde, weil durch die hohe Winrate auch die Standarabweichung von meinem MMR ordentlich steigt und das System sich quasi unsicher ist wo es mich einordnen soll. Ich erwarte, dass mir in nächster Zeit immer bessere Gegner zugelost werden bis sich meine Winrate wieder bei ca 50% einpendelt wodurch sich dann das System sicher sein kann wo ich hingehöre und ich dann (hoffentlich
) befördert werde. Bis das passiert erfreue ich mich einfach an meinem Rank 1 in meiner Divsion und all den grünen Zahlen in meiner Match History
Ich schätze mal bei dir ist es ähnlich, wenn sich deine Winrate stabilisiert kommst du sicherlich bald nach Silber, wenn sie weiter so hoch bleibt evtl. direkt nach Gold oder Silber mit schnellem Durchmarsch nach Gold.
Es kann dir nur leider keiner sagen, wie lange es dauert bis du aufsteigen wirst, keiner weiß wie genau das mit der Reevaluation funktioniert. Wie das System grob funktioniert glaubt man zu wissen (gibt da mehrere umfangreiche Threads auf TL von ExcaliburZ), aber die Details kennt nur Blizzard.
In diesem Sinne, gogo weiter laddern!
Edit:
Da tut sich wohl für viele Leute was:
http://us.battle.net/sc2/en/forum/topic/2416113290