Wann startet die WCG?

THEKID_inaktiv

Guest
Hi,

bestimmt wartet ihr auch schon gespannt auf die WCG, so wie ich :D

Auf www.wcg.com -> WCG TV -> Live Streaming findet man den Hinweis, dass es Mittwoch um 18:30 CST das erste Spiel gibt. CST = Central Standard Time. Leider gibt es zwei Zeitzohnen die so heißen. Eine in den USA und eine in Australien. Ich denke mal die in den USA ist gemeint, oder? Dann müsste das Spiel doch um Donnerstag 1:30 starten, oder?

Um die Verwirrung komplett zu machen, sagt mir der Countdown auf der Titelseite, es ginge in 7 Stunden los :confused: . Das kann meiner Meinung nach überhaupt nicht passen.

Kuhkoenich

Guest
korrektur: wenn man auf "second stage" klickt, dann sieht man, dass es schon um 5:45 unserer zeit losgeht mit toodming vs fenix.

THEKID_inaktiv

Guest
Na toll :cry:

Dann werde ich sie wohl nicht Live ansehen.

Danke aber, die Seite habe ich übersehen.

Reaktionen
0
Gogogo Wecker stellen und zum Frühstück WCG gucken... ^^ ...ich machs auf jeden Fall! :D

Reaktionen
0
wieso sind da eigentlich Spiele wie Carom3D und Redstone vertreten?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Leute, schaut euch daß ganz genau an, den es gibt 'ne Main Stage aber ebenso eine Second Stage mit noch mehr broadcasted SC games :cool:

Reaktionen
2
da sieht man noch das die wcg in china stattfindet. Alle Gruppenspiele der Chinesen werden gezeigt.

Reaktionen
0
Stimmt :8[: ... da aber alle chinesen in den Gruppen mit den kors sind, gibt es auch was positives dabei :Prost:

Zu dem Ganzen; wenn Bisu so spielt wie auf den koreanischen WCG Finals kann ihm keiner was anhaben - der Braten ist gegessen. Allerdings glaub ich kaum daß Jaedong nur aus Jux und Dollerei mitfährt - bei der vielleicht letzten WCG mit SC:BW. Bezüglich der deutschen; ich hoffe daß es zumindest einer die Gruppenphase schafft. Optimal wäre wenn HoRRoR sich als erster in seiner Gruppe qualifizieren würde - dann müsste er in den 1/4 Finals nicht gegen ein koreaner ran(falls die ihre Grupppen wie erwartet gewinnen!). Und dann wäre sogar das Halbfinale für ihn drin ...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
es wird auf keinen fall die letzte wcg mit sc:bw sein.

1. muss sich sc2 erst noch durchsetzen
2. muss sc2 erst mal auf den selben balance lvl gebracht werden

und 3. haben wir immer noch das thema aus der news :p

5:45 is bissl früh, aber 6:30 passt genau mit meinem aufstehplan für uni :D

€: oder gibt es nen anderen grund warum sc:bw nicht mehr auf der wcg vertreten sein soll ?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Also ich sehe daß so: falls SC 2 rechtzeitig released würde nextes Jahr, wird es meines Erachtens old SC, bei den WCG ersetzen. SC 2 spielt sich sogar jetzt bemerkenswert gut(also kein handling Problem), während der Beta wird es noch balanciert(Kritiker wird's immer geben - für manche ist selbst SC nicht ganz balanced), und sollten keine schwerwiegende Probleme auftauchen wird es ganz sicher das alte Spiel ersetzen - dazu muß man kein Prophet sein. Erscheint es zu spät dann natürlich nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Klar, dann würden schon nach dem ersten Monat SC2 Turniere gespielt werden wer zur nächsten SC2 WCG fahren darf..... und bald ist Weltuntergang weil ein Jahrtausend im Inka Kalender zuende geht.....

Auf lange Sicht wird SC2 BW ersetzen, aber im nächsten Jahr wird bei der WCG noch Broodwar gespielt ;)

Reaktionen
0
Klar, dann würden schon nach dem ersten Monat SC2 Turniere gespielt werden wer zur nächsten SC2 WCG fahren darf..... und bald ist Weltuntergang weil ein Jahrtausend im Inka Kalender zuende geht.....

Auf lange Sicht wird SC2 BW ersetzen, aber im nächsten Jahr wird bei der WCG noch Broodwar gespielt ;)

seh ich genauso. Ich schätze dass mindestens noch ein Jahr nach SC-2 release bw mit dabei sein wird bei der WCG.
Realistisch gesehen schätze ich eher so auf irgendwas zwischen 2-4 Jahre nach SC-2 release :p

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
das geilste wäre ja wenn wc3 wegen sc2 rausfliegen würde aus wcg ;D
@topic
wirds auch irgendwo VODs geben?

Oben