Wann kommt Amazon Sc2 an ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeiVen

Guest
darf ich am 27.07. damit rechnen oder wirklich erst am 28.07 ?

ich glaube ich halte es nicht aus einen tag damit zu warten

ich bin total der junkie geworden meine hände zittern schon wieder wenn ich daran denke :mad:
 
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
42
Reaktionen
0
Meine Güte, muss man dafür einen Thread aufmachen. Es ist da, wenn es da ist! Ich habe auch bei Amazon bestellt. Gleich 2 mal. Mir egal, wenn es erst am Mittwoch kommt. Außerdem versendet Amazon oft einen Tag vorher, damit es am Release da ist.
 

Karo90

Guest
Wenn du deine SC2 Version mit Express bestellt hast wird sie am 27. ankommen.
Ich hatte es sogar schon das Spiele manchmal 1 oder gar 2 Tage vor Erscheinung bei mit vor der Tür lagen.
 
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.350
Reaktionen
0
Bei mir stand voraussichtlich 28. --> storniert, ich steh früh auf und stell mich vorn mediamarkt
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
vorteil hat, wer in berlin bzw nähe berlin wohnt ;D ich werd wohl zum mitternachtsverkauf^^
 
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
850
Reaktionen
0
also windows 7 lag im letzten jahr 1 woche vor releasedate bei mir postkasten xD

maßgeblich abhängig wann es ankommt ist, wann amazon es von blizzard bekommt, wenns erst am 26. im amazonlager is, wirds für alle ohne overnight express wohl nich der 27. ;)
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
Bei mir stand voraussichtlich 28. --> storniert, ich steh früh auf und stell mich vorn mediamarkt

bei fast allen meinen bestellung bei amazon (bevor primekunde)
standen immer 1-3 tage mehr beim voraussichtlichen termin als es dann geliefert wurde.

der voraussichtliche termin war schon immer gut und früh, aber durch die verfrühte lieferung hat man sich halt immer noch mehr über amazon gefreut.
ich bin ziemlich sicher, dass fast alle das paket am 27. in händen halten.
 
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
44
Reaktionen
0
mein konto -> Meine Bestellungen

Lieferung voraussichtlich: 28. Juli 2010

also bei mir ;)
 
Mitglied seit
15.09.2002
Beiträge
18
Reaktionen
0
mein konto -> Meine Bestellungen

Lieferung voraussichtlich: 28. Juli 2010

also bei mir ;)

das is aber standard bei amazon ;)
wenn ich normale sachen da bestelle steht auch meistens bestelldatum +3/4 Tage jenachdem und es ist eig immer nach 2 da.. also danach würd ich nicht umbedingt gehen
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
die server laufen ab mitternacht, für die mitternachtsverkäufe
wurde doch schon gesagt ?
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Nach meiner Erfahrung würd ich den 27. als realistisch betrachten. Allerdings kommen die ganzen Amazon Bestellungen immer erst zwischen 15 und 17 Uhr bei mir an und daher gehts morgens ab zum Saturn. Der macht um 9:30 auf, also sollte ichs dann ab 10 Uhr zocken können.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
Lieferung 1 von 1
Noch nicht versandt
Lieferung voraussichtlich: 27. Juli 2010


* StarCraft II: Wings of Liberty - Collector's Edition StarCraft II: Wings of Liberty - Collector's Edition
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.
Mögliche Optionen



vllt stimmt diesmal 28.07. sogar wirklich, wenn es drinnen steht
(das is nen copy paste von einem NICHT prime account, mit nicht premium versand)

vllt liefern sie ja CE am 27. und normal am 28. -,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
157
Reaktionen
0
Lieferung 1 von 1
Noch nicht versandt
Lieferung voraussichtlich: 27. Juli 2010


* StarCraft II: Wings of Liberty 2x StarCraft II: Wings of Liberty
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.



Also bei mir steht auch bei der Normalen 27.
 

LeiVen

Guest
Status: Storniert

werde auch mir media markt um 10 uhr antun mal gucken ob ich europas nr1 treffe der alte bochumer (goody) :D

dann kann er mir sc2 direkt signieren *daumdruck*
 
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
19
Reaktionen
0
Bei mir steht 27. Juli 2010, auch kein Premiumversand und wohne auf dem Land. Hab allerdings auch Collectors Edition bestellt.

Hatte aber im Forum von Amazon einen Beitrag gelesen, in dem jemand eine vorraussichtliche Lieferung am 28. oder 29. beklagte. Der wohnt allerdings auch in Tirol. Wenn man außerhalb von Deutschland lebt, wirds wohl schon schwierger.
 

hwl

Mitglied seit
29.04.2000
Beiträge
354
Reaktionen
0
Habe von amazon.de noch nie ein Spiel zu spät (sprich einen Tag nach Release oder später) bekommen.
 
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
111
Reaktionen
0
Es war und wird immer egal sein was dort bei Amazon steht. Es wird sofort verschickt wenn sie es bekommen. Alles weitere liegt ganz alleine an der Post. Da ändert auch eine Express-Bestellung nichts dran bei eine Vorbestellung.
 
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Status: Storniert

werde auch mir media markt um 10 uhr antun mal gucken ob ich europas nr1 treffe der alte bochumer (goody) :D

dann kann er mir sc2 direkt signieren *daumdruck*
Lol goody ist wirklich bochumer? Wie cool ist das denn, wusste net das so gute spieler aus meiner stadt kommen: ) ist der hier bei insc angemeldet? :)
lg
 
Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge
273
Reaktionen
0
Ort
48619 Heek
ein kumpel hat sich bei amazon WoW vorbestellt und hat das genau am den release tag bekommen...
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
27.7. laut Amazon, war bisher immer so wenns da so stand

Dass ich von 26. bis 29. unterwegs bin und am 30. Klausur schreibe machts für mich allerdings leicht irrelevant^^
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
bei Amazon.co.uk bestellt. Sowohl CE als auch die normale (Sammelbestellung).
Normale am 27.-28. da (laut Amazon) und die CE angeblich am 28.-29.

Die ein/zwei Tage laenger kann ich jetzt auch noch warten. Noch dazu sind dann mehr bobs hoffentlich unterwegs :D dann komm ich mir nicht ganz so schlecht am Anfang vor.
(Ja, ich muss noobs schlagen, damit ich mir super toll vorkomme :/ )

:P
 
Mitglied seit
13.11.2002
Beiträge
31
Reaktionen
0
Bei mir steht ebenfalls 27. Juli (kein Premiumversand), vorgestern wars noch der 28. ;)
Bin bei Amazon recht zuversichtlich, und falls es nen Tag länger dauern sollte macht das auch nix, immerhin krieg ichs dann nach Hause geliefert und muss nicht Ewigkeiten im Laden in der Schlange stehen und womöglich 15 EUR zusätzlich bezahlen.
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
Allso meine erfahrung hat mir gezeigt das ich bei saturn oder Medi Markt sc2 schon am montag bekommen kann,bei ETW hatte ich das game samstags schon bekommen bei saturn aber konnte erst dienstag instalieren ,wegen online aktivirung,qallso schaue ich samstag da mal vorbei ,ansonsten montag
 
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
96
Reaktionen
0
Amazon verschickt es immer so das es am release Tag da ist. Ausserdem arbeite ich aktuell als Paketbote für Hermes und weiss aus sicherer Quelle das wir auch einige SC2 Pakete raushauen am 27. ^^

BTW: Amazon Sendungen gelten immer als Eilsendungen das heisst wenn der Bote das Paket hat MUSS er es versuchen zuzustellen ^^
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Status: Storniert

werde auch mir media markt um 10 uhr antun mal gucken ob ich europas nr1 treffe der alte bochumer (goody) :D

dann kann er mir sc2 direkt signieren *daumdruck*

Ruhrpark oder Hofstede?

Würde ich mir auch geben, wenn ich denn nicht arbeiten würde. Obwohl ich eher zum Saturn in der Stadt fahren würde, der Weg ist kürzer .).
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Wie ich mich schon freue "Server is going down in xx mins" im Singleplayer zu sehen! :D

Bestellt euch bei Amazon lieber bisschen Obst dazu.
 

NeoGen

Guest
Hi
Also bei gameware.at habe ich dashier gefunden


Keine Info für alle Vorbesteller: Starcraft 2 wird schon diesen Freitag an alle Besteller versendet so das alle Terraner, Protoss und Zerglinge rechtzeitig zum Release mit dem Spielen anfangen können! (Gilt für die Version aus Österreich)
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
169
Reaktionen
0
Also ich bin stinknormaler Amazon Kunde und hab schon alle 3 WoW Teile darüber bestellt.

Alle kamen ohne Ausnahme, pünktlich zum Releasetag gegen 12-13 Uhr an.

Muss natürlich jemand zu Hause sein der das Paket annimmt, oder Nachbarn informieren oder Packstation ;)

gruß
 

snowwww

Guest
Bei mir steht 28, bin rgad auch echt am überlegen es zu stoneiren udn einfach zum media markt zu gehen : /
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Leute, chillt ma. Weder werdet ihr zu Progamern, weil ihr schon direkt mit Serverstart zockt, noch explodiert die Welt am 28.
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Lieferung 1 von 1
Noch nicht versandt
Lieferung voraussichtlich: 27. Juli 2010


* StarCraft II: Wings of Liberty StarCraft II: Wings of Liberty
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

Kostenloser Amazon Prime Gratismonat 4tw!
 

LeiVen

Guest
4n@lyzer schrieb:
Lol goody ist wirklich bochumer? Wie cool ist das denn, wusste net das so gute spieler aus meiner stadt kommen: ) ist der hier bei insc angemeldet?
lg

goody studiert seit 2-3 jahren in bochum soweit ich das mitbekommen habe =)

Shockk schrieb:
Ruhrpark oder Hofstede?

Würde ich mir auch geben, wenn ich denn nicht arbeiten würde. Obwohl ich eher zum Saturn in der Stadt fahren würde, der Weg ist kürzer .).

stimmt schon, aber in der stadt kann man so schlecht parken da fahre ich gerne den kleinen umweg zum ruhrpark =)
 
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Wohne auch in Berlin, und habe kurz dran gedacht zum Mitternachtsverkauf zu gehen, aber 20€ mehr zahlen und sich den Stress mit den ganzen Freaks geben, nein danke, da warte ich lieber gemütlich auf den DHL Mann... denke, dass wir es von Amazon alle schon am 27. bekommen, Activision schätze ich so ein, dass sie das Spiel schon frühzeitig an die Zwischenhändler leitet...
 
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
428
Reaktionen
0
stimmt schon, aber in der stadt kann man so schlecht parken da fahre ich gerne den kleinen umweg zum ruhrpark =)


Im Ruhrpark war ich heute, hab mal aus Fun bei MM gefragt ob die Mitternachtsverkauf machen, leider nein.

Ich hoffe Primal Games in BO Innenstadt macht einen :)

@ MM im Ruhrpark, seit WoW BC , nachdem die Leute den Laden zerschrottet haben haben die nie wieder Mitternachtsverkauf gemacht :klatsch:
Ich war dabei und es war der Wahnsinn, verständlich :naughty:
 

LeiVen

Guest
OMFG ich habe primal games vergessen rufe da morgen erst mal an =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben