Wann glaubt ihr kommt der Patch?

Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
Ich war mal so frei und erstelle ein Thema dazu, da der Release des Pacthes ja in greifbarer Nähe ist.
Aber da Blizzard ja Blizzard ist, glaube ich erst nächste Woche Donnerstag. :elefant:

Und was glaubt ihr wird noch alles reinimplementiert? Viele halten ja die Vorschau die gepostet worden ist, schon als endgültig feststehenden Patchlog.
Vielleicht wird ja Kulas aus dem Mappool genommen? :deliver:

Und bitte keine dämlichen Balance-Diskussionen.
 

vek

Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
148
Reaktionen
0
Demnächst.

€: Nein, tun sie nicht.
 

Deleted_504925

Guest
patch thread ohne balance diskussion? das wird hart.
hoffe der kommt noc diese woche und ich hoffe auch das mehr geändert wird als bereits angekündigt
und kulas raus? wäre mir egal da ich es sowieso in den preferences ausgeschaltet hab
 

van Diesel

Guest
haben die gesagt welches jahr ? kann mich an nen diablo patch erinnern der für april angekündigt wurde und dann ein jahr später rauskam :deliver:
 
Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
74
Reaktionen
0
ich warte sehnsüchtig auf den patch denn zz macht das spielen kein bock mehr gegen t/p
 

Robb

Guest
was genau soll t/p heißen? dass du als t keine chance gegen p hast oder umgekehrt?
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
hoffe: morgen.

denke: ende september - anfang oktober

und es werden mehr änderungen geben als angekündigt.
 
Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
Wahrscheinlich ist er Z und hat keine Chance gegen P (:lol:) und T (nachvollziehbar).
 

Robb

Guest
dann sollte er das spielen gleich lassen, sonderlich viel ändert der patch auch nich
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Ende September. Das wäre das erste Mal, dass Blizzard etwas rechtzeitig herausbringt :D Allerdings dann auch mit hoher Qualität, muss man zugestehen!
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Ich denke das der kostenlose Namenswechsel eingeführt wird. Mit dem Patch rechne ich übermorgen, in letzter Zeit wurden Blizzard's zeitliche Aussagen eigentlich immer präziser, und übermorgen wär nun mal die mitte dieses Monats ;)
 

Ahli

Maps
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
826
Reaktionen
0
Ort
in Seenähe
Aufgrund der ganzen Exploits, die es zu fixen gilt (besonders: Abilitys nutzen ohne CommandCard), denke ich mal frühstens nächste Woche.
Aber ich freue mich, wenn Blizzard uns überrascht...

Bin total aufs Editorupdate gespannt...
 
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
93
Reaktionen
0
Da mitte september gesagt wurde, schätze ich mal mitte - ende oktober als realistisch ein.
 

likker

Edler Keyspender
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
257
Reaktionen
0
Ich denke nicht das der patch kommt, bevor die gsl season zuende ist, da gehts um viel geld und blizz wird noch so lange warten. Also ende september.
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
Aufgrund der ganzen Exploits, die es zu fixen gilt (besonders: Abilitys nutzen ohne CommandCard), denke ich mal frühstens nächste Woche.
Aber ich freue mich, wenn Blizzard uns überrascht...

Bin total aufs Editorupdate gespannt...

was ist eine commandcard?!

und wieso soll kulas raus? die maps fuer die lander finde ich alle sehr gut
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
Meine Antwort auf den Threadtitel bezogen:

Irgendwo zwischen Soon und soonish.
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
65
Reaktionen
0
Hoffe die nehmen noch einige mapchanges vor.
Sofern die an Kulas, LT und Desert Oasis noch ein bischen arbeiten kann ich auch bis Oktober warten. Racefixes schön und gut, die 3 o.g. maps zwingen einem aber so oder so ne ganze bestimmte Spielweise auf und das sollte nicht sein.
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Der Patch kommt wenn die Server down gehn, im Forum Zich Threads erstellt werden á la "PATCH!!!!11elf" und Terras heulen weil Tanks und Reaper Nerfs Realität werden.
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
//copy vom anderen thread
also alle patches nach dem release wurden in der nacht von DI auf Mi released und dass muss heute sein weil nächste woche di ist schon nicht mehr mitte september xD
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
zu weil es gibt schon n thread.
wenns sich heraustellt dass er nicht kommt mache ich hier wieder auf (ich hoffe ich denke dran -_-)

E:/ patch kam nicht damit hat dieser thread wieder ne daseinsberechtigung
*aufschließ*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
heute ist Mittwoch...

Ich denke er wird erst nächste Woche kommen.
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
389
Reaktionen
0
Ich denke das er diese Woche kommt.Wenn er nicht kommt dann nächste Woche.
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Patch nächste Woche schon fertig sein soll.
 
Oben