• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WAMP

Reaktionen
0
Hi,

da ich gerade meinen Rechner komplett neu aufsetzte, folgende Frage:
Was ist die einfachste und va anfängerfreundlichste Möglichkeit einen WAMP zum laufen zu bringen?
Ich hatte früher mal einen drauf, da musst man aber allerlei zegs einstellen und dinge extra einbinden usw... gibts da nicht inzwischen ein einfaches Komplettpaket, welches man einfach installieren & starten kann, ohne dass viel Zeug im autostart, in der Regesty usw rumfliegt?

danke!

PS: SuFu brachte bei meinen bescheidenen Suchskills nicht viel.

€: nach langem goglen ne version gefunden, die man angeblich nur zu kopieren brauch und bei nichtbedarf einfach wieder löschen kann, ohne installieren usw...
http://www.apachefriends.org
wird mal probiert

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Der letzte Wamp, den ich über die offizielle HP bezogen habe, hat mir alles geboten, was du suchst.
Somit viel Erfolg :)

Oben