• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wallin breaker

Reaktionen
0
und worin soll die kunst bestehen nen newb totzurushen?

Reaktionen
0
ja, wenn sich dein gegner gewehrt hätte wüsst ichs auch zu honorieren ;)

Reaktionen
1
quite common :8[:
Sowas sieht man doch schon in jedem 2ten toss rep, dass man sich downloadet^^ so besonders isses auch nimmer ;)

Ausserdem hatte der terra ne bekloppte alli :top2:

Reaktionen
0
hab ich mal vor 2 jahren in der bwcl gemacht in nem pvt, me p6 t12 - allerdings hat der pylon dann in der t base noch unterstüzung durch 2 gates und 2 seiner artgenossen bekommen ^^

master_of_adune

Guest
Ich sag nur eins: Fast Lots-rush, dann Braucht dein Pylon gar nicht einsetzen!

WURSTWAREN

Guest
soll ich jetzt ein replay posten, wo ich einen franzosen mit 7-53 stats, der sich in seiner main mit c.a. 132 cannons einbunkert mit 60 wächtern töte?

mfg,
WURSTWAREN :thumb:

HekKo

Guest
geil echt, ein pylon in den wallin setzen, das is aber mal gar nich alt :elefant:

DoGMa2

Guest
lol auch wenn es total sinnlos is
aber ich will das rep sehn :(
hab grad nix zu tun also gogo plz -.-

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.954
also 3 pylons vor nen pumpgebauede setzen, so das die einheiten nicht rauskoennen is wesentlich sinnvoller.
geht aber ja nicht bei t

Jackie3

Guest
lol wieso postet du hier so ein scheiss? der t ist doch wohl voll der newb. die sonde hätte er mit dem wbf, was er dumm zum scouten schickt, aufhalten können. und selbst wenn nicht. 3 wbfs gleich an die pyl schicken und gg.

Oben