wall-in

Reaktionen
0
bring grad nem kumpel terra bei. und da ist mir eingefallen, dass es mal irgendwo so pics von den richtigen wall-ins gab. finde die aber leider nemmer. war glaub ich mal auf pro-gaming.de falls jmd weiß was ich meine und ne ahnung hat mal plz link posten oder so thx ;)

Reaktionen
0
hm, @ pics, kann man denn das erste depot auf 6 nicht um eins höher setzen?

val0s

Guest
ja, kann man. ebenso wie man auf 9 uhr auch die 3 uhr-style wall bauen kann, wenn einem der sinn danach steht. hat beides seine vor- und nachteile

Reaktionen
0
auf 9h nen 2depot wallin zu machen ist nicht unbedingt sehr sinnvoll, da das dann derbe eng wird und man auch keinen geschickten bunker platzieren kann.

Reaktionen
0
sinvoller ist es im tvp auf jedenfall seine barrack eins höher als auf deö bild zu setzen ... also ein bischen nach linksoben verschoben

so können rines aber keine bersen durchlaufen
is praktisch

Azad

Guest
wer hat eigentlich den wall-in erfunden?
bestimmt boxer schätz ich..

Reaktionen
0
und wie geht wall in auf anderen maps als lt ?_?
plz für jede map posten T_T

Cyberius

Guest
auf hunters geht der wall auf jedenfall auf jeder posi, bis auf der 6 uhr (meines wissens) ling dicht mit 1 depot und 1 serne, aber wer spielt hunters schon ernsthaft

Reaktionen
7
Original geschrieben von val0s
ja, kann man. ebenso wie man auf 9 uhr auch die 3 uhr-style wall bauen kann, wenn einem der sinn danach steht. hat beides seine vor- und nachteile

auf der original LT kommen auf 9 uhr dann bersis durch wenn man 2 depo wallin macht. Auf den meisten neueren LTs kommen sie net mehr durch.

[CoH]Foo

Guest
Omg glaub mir , wall in ist sehr sehr oldschool :)
Ich glaub die ersten 2 tage wo es bnet gab haben es sich die terrans noch gefallen lassen von lots und lings und sonstwas gerusht zu werden, danach haben sie auch schon die ersten wall ins gebaut .

Reaktionen
0
Original geschrieben von [LSQ]ScarFace

Wall-Ins gabs schon bei Warcraft 2 wenn nicht sogar schon bei Teil 1 ;)

echt?
welche rasse/welche buildings denn?
weil eigentlich gehts ja nur bei t, da man die rax liften kann

orcs haben afaik noch nicht diesen technologiestand^^

Reaktionen
0
wenn man dem neusten trend folgen will dann baut man auf 9 das wall mit rax und fax. hab ich bei nada gesehen.

nachteil is dat dat wall länger offen is und ne soutsonde reinkommen kann.
vorteil:
wall hat mehr hps und das wbf zum depobauen muss später weggezogen werden (bringt so 8-16mins^^ ).

ne bessere erklärung fällt mir dafür net ein:\

Reaktionen
7
Original geschrieben von flothefreak

echt?
welche rasse/welche buildings denn?
weil eigentlich gehts ja nur bei t, da man die rax liften kann

orcs haben afaik noch nicht diesen technologiestand^^

z und p nutzen manchmal ja auch gebäude damit units schlechter durchkommen
z.B. kann protoss bei ner fe die warps vor die photons setzen, was manchmal auch schon nem wall-in ähnelt.

Reaktionen
0
wenn das mit der racefrage jetzt auf WC2 bezogen war:
beide rassen sind sich da ziemlich ähnlich. die unterscheiden sich da erst wirklich ab tier3, tier2 sind die unterschiede da, aber meist nicht allzu spielrelevant. wenn also, gilt das mit den wallins für beide races. Aber da bin ich nicht ganz der Pro (als wenn ich das bei SC wäre), hab leider nie irgendwo ne angemessengünstige Bnet edition gesehen ^^

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.376
wallin bei wc2 mit beiden rassen jeweils meisstens mit den raxen, towers, selten hoeffe weil die einfach zu schnell put sind (vorallendingen mit blizzard)

Oben