Waaagh-TV für Starcraft II ?

Mitglied seit
05.06.2003
Beiträge
1.235
Reaktionen
0
Hey,

hat jemand Informationen darüber ob auch für sc2 das waaagh-TV Tool geplant wird oder gar schon fertig ist?

Waagh-Tv ist ein Client, über den es ermöglicht wird ein gestreamtes Game live als "Replay" anzuschauen.
 
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
62
Reaktionen
0
weis garnet ob das möglich sein wird, wenn es kein lan modus gibt? in wc3 musste man ya erst in lan modus damit man ein spiel sieht. vielleicht wird es ya möglich sein die spiele im bnet zu sehen wäre aufjedenfall cool ^^
 

CosmosVsKosmos

Guest
Oh mein Gott...

Ich denke Waaaagh wird nicht gehen wegen fehlenden Lanmodus.
Aber was viel schlimmer ist:
Es wäre kein LC möglich (Hoffentlich finden die nen anderen Weg)
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
tools die den battlenet delay reduzieren gabs auch ohne lan
 
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
537
Reaktionen
0
Angesichts des Verlaufs der Sc2-Coder-Szene denke ich, dass es in Zukunft auch Möglichkeiten geben wird, einen LAN-Modus zu emulieren. Und dann könnte sich ein ähnliches Format etablieren.
 

Kuhkoenich

Guest
ich denke mal, dass die jungs von blizzard irgendwann ne möglichkeit einbauen werden, dass man streamen kann. wäre jedenfalls ne gute möglichkeit direkt ingame die leute zu binden für große events. ne kleine verzögerung von 2-3 minuten einzubauen sollte auch nicht der hit sein.
 
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
142
Reaktionen
0
ich denke mal, dass die jungs von blizzard irgendwann ne möglichkeit einbauen werden, dass man streamen kann. wäre jedenfalls ne gute möglichkeit direkt ingame die leute zu binden für große events. ne kleine verzögerung von 2-3 minuten einzubauen sollte auch nicht der hit sein.

gab mal nen blue post in dem gesagt wird das sowas in planung ist. soll aber erst mit nem add on kommen.
 
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
142
Reaktionen
0
meiner meinug nach aber viel zu spät. blizzard will immerhin einen neuen e-sport titel machen, da ist so eine funktion einfach pflicht.
 

CosmosVsKosmos

Guest
Die sollen das Bnet System von wc3 benutzen das war mit Abstand das beste System. Channels, bunte freispielbare Avatare, Level System von 1.14 ach ist das schön^^
Ein integriertes LC/Waagh Programm wär auch n1
 
Oben