• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

W2K Serverbasierte Profile: Desktopbild nicht gespeichert?

Force8

Guest
Moin. Ich hab ein Problem mit Serverbasierten Benutzerprofilen. Ich kann das Desktop-Hintergrundbild im Profil festlegen so oft ich will, er "frisst" es ned, nach der nächsten anmeldung ist der Desktop wieder schwarz. Was wird da gespielt?

HereticNovalis

Guest
maybe ne sperre drin von wegen systemeinstellungen nicht ändern ?

€:
shit
stimmt
kk
thx cart :)

Force8

Guest
Merci für die Anwort ;)

Also ich bin der Meister (Admin) und der Server ist von mir installiert... W2K Server (normal) der Client ist WXP Professional.

Ich beschäftige mich gerade mit Server Basierten Benutzerprofilen, und eigentlich war alles ganz einfach, nur das ich die Hintergrundbilder zwar ändern kann, aber die änderung wird anscheinend nicht auf den profilserver übernommen.

Bei der nächsten anmeldung ist das Bild weg. Andere sachen (startmenü) lassen sich problemlos ändern...

Force8

Guest
OK ich hab inzwischen Herrausgefunden das:

BMP Bilder Funktionieren, nur JPG Bilder funktionieren nicht. (Wallpapers).

Oben