• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

w2k Server, nur 1v1 möglich

xAN

Reaktionen
0
Mein Kumpel hat dieses Problem, und kann sich nicht helfen... In der Suchfunktion hab ich nix gefunden, er meint, er müste forwarding aktivieren, ich weiß aber nicht mehr wie das geht, also hab kein server hier....

Weiß jemand was man da machen kann???

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Das liegt nicht am Betriebssystem.
Starcraft läuft auch auf den Server-Betriebssystemen einwandfrei - auch im Multiplayer.

xAN

Reaktionen
0
Änderung: ich hab verstanden er hat win2k server, ist aber nur win2000 mit internetverbindungsfreigabe(proxy)...

Reaktionen
0
soweit ichs gelesen habe bietet das win2k internet sharing kein richtigen nat support was das problem für diese lags ist ^^

Reaktionen
0
ohne jetzt behaupten zu wollen, deine frage richtig verstanden zu haben, moechte ich dich einfach mal auf den router thread (link ist in dem fixierten post "links zu wichtigen threads" enthalten) hinweisen. ansonsten wuerde es sehr helfen, wenn du dich etwas klarer ausdruecken koenntest.

xAN

Reaktionen
0
ok hier seine beschreibung!

Also mein 1.rechner(win2k) iss am Internet angeschlossen, über nen switch sind noch 2 weitere rechner(beide XP) angeschlossen. Über die Internetverbindungsfreigabe am rechner 1, können beide "XP" Rechner zwar online gehen, aber jeder rechner kann nur 1on1`s zocken, da es mit mehreren spielern sofort laagt. Hosten kann man ebenfalls net. Help plz

Reaktionen
0
win2k hat kein richtiges nat und ohne gehts net ohne lag sagte ich bereits nimm also ne andere router software oder nen xp mit sharing

Oben