• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

W Lan

Reaktionen
0
Also hab nen w lan prob.

in letzter zeit is meine connection total schlecht, und manchmal sogar total weg.
kam auf einmal ohne das ich irgendwas installt hab oder sonst was gemacht habe... :(

hab den router sinus 154 data II.
need help!!!!!

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Vllt hat einer deiner Nachbarn sich auch ein WLAN aufgebaut und nutzt den selben Channel o.ä., so dass sich die WLANs überlappen. Wechsel mal den Channel.

Reaktionen
0
Original geschrieben von cart
Vllt hat einer deiner Nachbarn sich auch ein WLAN aufgebaut und nutzt den selben Channel o.ä., so dass sich die WLANs überlappen. Wechsel mal den Channel.

ja mein nachbar hat auch w lan.
der wohnt 100 m weit weg von mir.
wie wechselt man die channels ???? :confused:

sry bin ein :newbie:

E: ah habs gefunden, aber hilft nicht :( :( :( :8[: :heul:

Gast

Guest
wenn wir dir wirklich helfen sollen: poste mehr details. hast du den grün hervogehobenen thread gelesen?

wir sollten schon wissen, was ihr grob für rechner habt, welches betriebssystems habt, welchen router ihr benutzt und wie euer netzwerk aufgebaut ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von mAiLmAn
wenn wir dir wirklich helfen sollen: poste mehr details. hast du den grün hervogehobenen thread gelesen?

wir sollten schon wissen, was ihr grob für rechner habt, welches betriebssystems habt, welchen router ihr benutzt und wie euer netzwerk aufgebaut ist.

ok dachte nur dass es irrelevant is aber ok

1800 amd athlon xp
geforce 4 ti 4200
256 ddr ram
win xp

router wie gesagt sinus 154 data II

Gast

Guest
es fehlt wieder die hälfte: WIE ist euer lan konfiguriert? ist das windows up to date? hast du den grünen thread gelesen?

ich tippe ja auf malware... :|

Oben