• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

w-lan

Marin91

Guest
Ich hab eine Fragen...
1.Warum kann ich keine Spiele hosten...?

Ich konnte mal Spiele hosten bevor unser Router en Kurzschluss hatte jetzt haben wir einen neuen seitdem kann ich keine Spiele mehr hosten und wen mehr als 2 Spieler im Spiel sind fängt es an zu laggen

ich hab w-lan ok das hatte ich auch schon vorher aber früher konnte ich auch mit 8 Spielern auf einmal spielen und ich konnte Spiele hosten ... ich hab komplett keine Ahnung was los is
:confused: :confused: :confused: :confused:
Bitte um Hilfe ich will endlich wieder 2vs2 un so spielen 1on1 wird solangsam langweilig

Bitte um Hilfe :heul:

Reaktionen
0
1. technikforum
2. vermutlich hatte dein alter router überhaupt keine sicherheitsoptionen aktiviert, der neue dafür aber schon die eine oder andere, hier dann wiederum siehe 1.

bondrc

Guest
liegt nur am port
musst du richtig forwarden, dann geht das
irgendwo gibts da auch links bzw. foren einträge zu

edit: ein link zb.

Marin91

Guest
ja aber das ja wieder genau der gleiche router:8[:
und wie gesagt vorher hat das alles geklappt:heul:

Reaktionen
0
maybe is auf dem neueren ne neuere firmsoftware installiert, was zur folge hat, dass eben diese sicherheitseinstellungen evtl. nun aktiviert sind. anstatt hier rumzuheulen würde ich doch ma in einen der anderen threads gucken...

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Du musst ihn schon neu konfigurieren.

Oben