• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Würdet ihr die Mutter von eurem Mitbewohner flachlegen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Brot1
es macht sich gut fürn sexuellen steckbrief wenn man seinen pener in gammelfleisch reinrammt?
alter was geht 8[

vielleicht ist sie ja nicht gammelig mein wienerisches batzl

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Und dass junge Mädchen im Durchschnitt attraktiver sind als Frauen mittleren Alters ist eine Tatsache.
Und wen interessiert der Durchschnitt? Es geht hier um eine bestimmte Frau.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Marneus

vielleicht ist sie ja nicht gammelig mein wienerisches batzl

kommt drauf an.
wovon reden wir hier überhaupt?
von einer 30jährigen oder von einer 50jährigen? 8[

Reaktionen
0
ich hoffe für den threadersteller von einer ende 30er oder anfang 40er :x

Reaktionen
0
es gibt aber auch nicht besonders viele die mit 40 noch was gleich schauen. 8[

shaoling

Guest
Original geschrieben von JounSn
doch irgendwie schon.. les nochmal den Eingangspost^^:elefant:
Es soll Leute geben, die sich am Verlauf einer Diskussion orientieren, nicht an ihrem Anfang.

Mir ist zwar bewusst, dass gerade im LSZ einige Pappenheimer nur den Eröffnungsbeitrag lesen und dann auch auf der dritten Seite noch meinen, ihren Senf dazugeben zu müssen. Das heißt aber nicht, dass ich das genauso mache.

Der Imperativ Singular von "lesen" lautet übrigens "lies".

Didier

Guest
Wir reden hier glaube ich ueber zwei verschiedene Dinge: Aussehen und Faehigkeiten im Bett. Im Durchschnitt ist eine Zwanzigjaehrige natuerlich attraktiver als eine Mittvierzigerin.

Unabhaengig davon ist Sex mit einer Frau, die weiss was sie tut, weiss was sie will und sich nicht scheut auszusprechen was sie will einfach grossartig und hat nebenbei noch einen grossen Lerneffekt. Dies zu finden ist natuerlich umso wahrscheinlicher und ausgepraegter je aelter sie ist.

Deshalb kann ich nur sagen, falls eine aeltere Frau gewisse Attraktivitaetsstandards erfuellt, ist es einfach eine Gelegenheit, die man sich keinesfalls entgehen lassen sollte!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Brot1
es gibt aber auch nicht besonders viele die mit 40 noch was gleich schauen. 8[

nicht viele, aber es gibt welche... komm brot, wir wissen, dass es gehen würde 8[

Reaktionen
0
Original geschrieben von Marneus

nicht viele, aber es gibt welche... komm brot, wir wissen, dass es gehen würde 8[

mit 30 oder so lass ichs mir ja noch einreden, aber 40 ist schon etwas heftig 8[

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Wenn sie geil aussieht würd ich sie bumsen. Das gilt generell und immer und für jede Frau mit der ich nicht verwandt bin.
t_T Aber is schon was wares dran :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Didier
Unabhaengig davon ist Sex mit einer Frau, die weiss was sie tut, weiss was sie will und sich nicht scheut auszusprechen was sie will einfach grossartig und hat nebenbei noch einen grossen Lerneffekt.

sehr gut formuliert und ohne einschränkung zu unterschreiben. meine freundin ist auch mutter einer tochter und 10jahre älter, und ich finde, was didier schrieb, drückt _exakt_ aus, was der große unterschied ist. die erfahrung.der lerneffekt. die selbsicherheit, mit der sie mit ihrem körper umgeht, klar sagt was sie will, all das sind reizvolle punkte. auf jeden fall: FSH!

und langsam wäre für den thread sinnvoll zu erzählen, was es neues gibt ! :elefant:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.116
Wenn ich einen Mitbewohner hätte, dann würde ich nicht die Mutter von ihm Poppen wollen, und genau so wenig würde ich wollen, dass mein Mitbewohner meine Knallen würde.
Eltern haben halt keinen Sex mehr nach dem ersten Kind- ich wurde auch nur in einem Bierglas gefunden (meinem Bruder zuliebe) ;)

Oben