• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Würde es laufen?

Reaktionen
0
Hey,
Habe vor mir SC2 zuholen aber würde es auf meinem laptop laufen auch online ohne stottern ? (laggs kommen jadurch verbindung )
HAbe Acer Aspire 6920g
3Gb ram
2 x 2ghz
Geforce 9500m gs
win 7 32bit
thx im vorraus

Reaktionen
0
die grafikkarte ist halt nicht sogut,
ich hab so ein ähnliches laptop auch 2x 2ghz mit 7900gs, auf niedrigsten einstellungen gehts aber ganz flott, sollte auch mit deiner maximalen Auflösung 1366x768 gut funktionieren

ansonsten kennst du vll jemand der dir ein Test-key gibt, sind ja in jeder SC2 Packung 2 Stück :) oder ein kolleg loggt sich bei dir ein

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
252
Im Technikforum gibts ne Menge dazu. Bitte nutze die SuFu demnächst besser (wenn du es getan hast)!

Also hin damit!

Oben