wählt starcraft in den esport bereich

Reaktionen
0
wenn du mir 5 € zahlst

mit der zeit nervt das kerri mit deiner super geilen giga tv liga

Reaktionen
0
wenigstens kümmert er sich ein wenig um die community
nich wahr spacy

2 clicks für bw können nich verkehrt sein

hf

edit:
btw es geht wohl weniger um die super geile tolle gigaliga sondern eher darum das bw wie auch cs als e-sport game bei giga anerkannt wird und nich als irgendein "exot" -_

leider ist giga die einzige sendung welche e-sport in deutschland nich als eine beschäftigung von irgendwelchen verkommenen freaks zeigt

Reaktionen
0
aha seit wann gehts dabei um die liga?

Ogre_PaD_Grr

Guest
kerri stresst echt leicht mit seiner tollen giga liga...

sind wir nich alle bevors das gab auch ohne ausgekommen? und mal ernsthaft wieviel ahnung ham die giga leute von bw? :(

Reaktionen
0
ihr könnt mich auch in diesem fprum auf ignore setzen und nix von mir wird mehr angezeigt - gg

und es geht dabei nicht um die liga verdammt :fu:

zeigt denen einfach dass bw > all :rolleyes:

ResEdit

Guest
gevotet, wir haben jetzt die mehrheit -.-

gogogogo müssen über 24% hinauskommen^^

Myxomat

Guest
Ist mir doch sowas von egal ob BW als esport gilt in der gigaliga und überhaupt. Echt was macht das für einen Unterschied für den 0815 BW-Spieler? Gar keinen.

Aber wenns dich glücklich macht, dann klick ich da eben drauf...

Edit: Och nö, doch nicht. Da müsste ich ja Javascript aktivieren. No thx.

ZocKa(eX

Guest
so hab ebenfalls meine stimme für bw abgegeben.

bw führt mit 29% vor CS mit 19%

aber ok wenn das wirklich im tv kommt, kann das bitte jemand aufnehmen und online stellen? bin gespannt wenn es kommen sollte wie das so moderiert und präsentiert wird.

also falls es im tv kommt bitte aufnehmen und online stellen danke!

und nochmals für die die es immer noch nich geschnallt haben es geht nich um die liga sondern so wie ich das hier sehe um das was diese woche gesendet wird.

Arwing2

Guest
Man sehts doch ein, bw ist tot. sieht man allein schon an der spieleauswahl im bnet:mad:

Reaktionen
0
gevotet 30% ^^

obwohl ich natürlich auch gerne headshot alarm 5 sehen würde
:8[:

chicken6

Guest
also wenn bw bei giga gezeigt wird wirds meistens echt übel kommentiert von diesem Etienne, der hat echt null ahnung davon. cool isses, wenn Korn mal wieder vorbeischaut :D
war ja beim grandslam so.. is aber in der normalen sendung eigtl nie =C

Reaktionen
0
30%
und btw arwing du hast ja so krass ahnung der hammer
es spielen 3 mal so viele Leute bw wie wc3

auch mehr als cs

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Arwing
Man sehts doch ein, bw ist tot. sieht man allein schon an der spieleauswahl im bnet:mad:

schwachfug, das (broodwar-) bnet ist voller als je zuvor.

btw scheinen bei dem poll net allzu viele mit zu machen. ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Arwing

rofl das ist immer die geilste begründung - also ob vor 4 jahren da 50 2on2 lt's oder so gestanden hätten...

du kennst wgtour ja?

Reaktionen
0
nice

bw 30
cs 18
w3 15
rest unwichtig

d.h.
cs hat 40% und w3 50% weniger stimmen als bw :D
dieselben prozente wie bei der anzahl gamer im jeweiligen game

Reaktionen
0
na ja die anderen communities haben wohl nicht das interesse da zu voten, weil ja ihre demos/reps eh andauernd gezeigt werden. :8[:

Arwing2

Guest
ich rede jetzt only von publicgames, die da angezeigt werden. und da ist es definitiv weniger geworden zu den vorjahren:bored:

Reaktionen
0
28% - ich wette die lassen das jetzt so lange offen bis sc nimmer an 1 is - selbst wenns 2 wochen dauert :(

d2 kannsu jetzt spielen eigentlich?

ResEdit

Guest
" Was wollt Ihr diese Woche noch im eSports Bereich sehen? _
_
Die Zeit für den Vote ist abgelaufen! _"

starcraft mit 28% über CS mit 19% :top2:

Reaktionen
0
ja und morgen kommt wieder cs :stupid:

wozu die umfrage ....:stupid:

Reaktionen
14
Original geschrieben von Mandalor
30%
und btw arwing du hast ja so krass ahnung der hammer
es spielen 3 mal so viele Leute bw wie wc3

auch mehr als cs

und wieviel davon kommen aus korea?
bzw hab noch nix von sc gesehn, als ich gestern mal vorbeigezappt hab kam nur ewig nen wc3 rep insomnia (mr.x) vs grubby mit audiokommentar. könnte vielleicht ja mal eine "bw größe" ein aktuelles gutes rep kommentieren. vielleicht zeigen die das ja dann auch mal.

Apfelbaeumchen

Guest
es könnte sich ja jetzt echt jmd mal hinsetzten, ein paar möglicherweise geeignete reps aussuchen, und vielleicht zu den verschiedenen zeitpunkten an denen etwas passiert, ein bischen gosu kommentieren, und das ganze dann an giga.de als vorschlag schicken.
oder glaubt ihr dass etienne schon ein tolles rep finden wird und die fähigkeiten besitzt das demensprechend zu kommentieren ?..

Octa[BNWT]2

Guest
Hm der vote is nur dafür gedacht um das ganze demokratisch aussehen zu lassen...eben genau wie die Wahlen inner DDR:D

Reaktionen
7
mit ner bw.de news, würde man noch viel mehr votes bekommen.
Und Giga würde endlich einsehen, das bw in den esports bereich gehört.

Giga ist momentan die einzige chance bw ins deutsche Fernsehen zu bekommen.

zft5

Guest
Eigentlich müsste es heute kommen weil das die letzte giga games sendung dieser woche ist.

Apfelbaeumchen

Guest
der vote scheint giga mehr gesagt zu haben, dass die meisten etwas anderes wolles als bw ... :D

Sentinel_inaktiv

Guest
Ich glaube die haben einfach nich damit gerechnet das die BW community auch mal bei giga votet :D
tja und nu schwamm drüber und was anderes zeigen haben die sich wohl gedacht nachdem etienne das ergebnis gesehen hatte!:stupid:
naja würd mich trotzem interessieren wie der diesmal versucht hätte ein bw spiel zu kommentieren ^^

Oben