• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wählt Starcraft auf den 1.Patz!

Reaktionen
0
Original geschrieben von ETBrooD
lol, heute morgen warens 0,2% abstand
und jetzt:

StarCraft 35.8%
EverQuest 33.4%

:eek:

ist ihnen wohl der arsch auf grundeis gegangen, nun wollten sie's gut sein lassen bevor der beschiss endgültig auffliegt

Reaktionen
0
Ich habe mich eben auch sehr gewundert. =)
Hat da einer Nachts nichts besseres zu tun gehabt als 5000 mal für Sc zu voten oder was ist da passiert ?

Reaktionen
0
ich schätze dass da 50-100 eifrige wichtel am werk waren
kein wunder nach so viel werbung auf den wichtigsten starcraft seiten :)

Reaktionen
0
war klar, dass wenn sich die bw com nur reinhängt, easy jeden vote gewinnt, war es denn schonmal anders ?^^

Reaktionen
0
hm dann werden die am ende die gecheateten plätze wieder abziehen und sc is 2 ^^

Reaktionen
0
könnten die deppen, die das scheiss prog am laufen haben, bitte abschalten?
keine begründung needed, schnappt euch ein gehirn

Flirtwithme

Guest
StarCraft 39.6%
EverQuest 31.5%
Final Fantasy 25.6%
Lara Croft (Tomb Raider) 19.7%

omg auffälliger pls ...

cya

PremiumPils

Guest
wenn ihr das weiter laufen lasst... hat Everquest bald gar keinen Stern

Frogger etc. holt auf :ugly:

Flirtwithme

Guest
wenn das so weiter geht wird SC disqualifiziert und das wäre peinlicher als 2.er platz ...

cya

Reaktionen
0
spasstis, ehrlich, man haben wir es nötig zu bescheissen, meine güte bekommt man das kotzen !

Reaktionen
0
ob man die Fakeaccounts manuell erstellt oder automatisch, ist doch beides betrug

nur das prog ist schon extrem

Reaktionen
8
Bin mal gespannt was jetzt passiert:

The Walk of Game voting period is now over and the vote counts are being verified. Watch for an announcement of the official winners soon!

http://vote.walkofgame.com/cgi-bin/...template.cgi?block1=service_unavailable&page=

Wahrscheinlich bekommen jetzt alle angegebenen Mailadressen Post die sie bestätigen müssen, alle anderen Votes werden gelöscht. Das wäre hart aber gerecht, ich möchte nicht wissen wo Starcraft danach steht.

Reaktionen
0
wollt das auch quoten, ich glaub das kommt noch was, und es wird nix gutes : /

OOa_inaktiv

Guest
lol als ob ihr wisst das jeder bescheisst. woher zum geier wollt ihr das wissen? und wenn... ja und? denkt ihr die anderen machen es nit?

naja die kackspiele habens auch nit noetig zu bescheissen weil das eh nix nuetzen wuede mit ihren 10 spielern die die online haben.

sc hat weltweit so viele spieler da braucht nur jeder 1 mal voten und wir sind schon auf den 1 platz..

Reaktionen
0
wieso regt ihr euch auf ?

es geht doch im grunde genommen drum wer die geilste community hat, und durch unseren sieg wurde genau das gewesen

also seid nicht solche spiesser

Oben