VVVVVV

Reaktionen
1
Für nur 2,49€ konnte ich bei den Steam-Aktionen nicht widerstehen und habe mir mal VVVVVV gekauft. Ich bin echt begeistert davon, es ist eins der besten Plattformer überhaupt. Die Grafik ist wunderbar retro und das gameplay innovativ und lustig. Ein topic hat es sicherlich verdient ;)
Ich bin bei 19/20 trinkets. Aber dieses eine letzte (wer VVVVVV gespielt hat weiß schon welches, "Doing things the hard way") ist einfach unmöglich. Der mieseste Raum bei dem trinket heißt ja auch schon "Your Bitter Tears ... Delicious" :(

Zockt es sonst noch jemand? Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Jo, ist wirklich ziemlich geil, könnte nur n bisschen länger sein. Das eine Trinket fehlt mir auch noch, hab bis jetzt nicht den Nerv gehabt mich lange genug dafür hinzusetzen. 8[

Reaktionen
1
Yay 20/20 trinkets. Und es hat nur grob 200 Versuche gebraucht bis ich das letzte hatte ;)
Die time trials und der ganze andere Kram ist sogar überraschend motivierend.

Reaktionen
0
Hab's mir auch im Steamverkauf geholt, aber noch nicht angefangen (sitze noch an Trine und komme an einige Exptränge nicht ran). Wie lange braucht man so für einmal Durchspielen?

Reaktionen
0
Für die Story hab ich so 3-4h gebraucht, wenn ich mich richtig erinner, mit entsprechend mehr Skill würds auch schneller gehen. :elefant:

Reaktionen
93
2,49 Euro ist wirklich ein sehr fairer Preis, anders als die 15 Euro oder Dollar, die VVVVVV sonst gekostet hat. Finde das Spiel auch sehr geil, selbst wenn es etwas kurz ist.

Ach ja, das Trinket im Raum Veni Vidi Vici fand ich in der Tat echt krass, weil wenn man erstmal die drei Räume oben war, hieß es wieder zurückkommen. Und als ich es fast hatte, ging der Weg nach oben nicht mehr. Aber irgendwann hat man es halt drauf, da es ja nur Auswendiglernen ist. Wie es wohl im Mirror Mode aussieht, wenn man das Spiel einmal durchhat :ugly:?
Finde auch den Soundtrack ziemlich nice.

Oben