vs Terra - mit Gebäuden weg fliegen... FAIL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ja ganz recht, das ist ein Whinethread... Mimimimi... :catch:

Und nun zu Sache. Ich habs doch immer wieder, dass ich gegen nen Terra spielen, ihn "besiege" und er sich dann mit seinen Gebäuden an den Maprand verdrückt um da noch 10 min auszuharren bis ich Mutas hab...

Kann man das ne Terrastrategie nennen? :ugly:

Ich mein, warum zu Hölle? In der Zeit hätte er schon wieder n Spiel machen können. Ich versteh die Leute nicht. Vllt sind die auch einfach zu cool für mich, und ich checks nicht...

:sonot:

Reaktionen
0
Ja ganz recht, das ist ein Whinethread... Mimimimi... :catch:

Und warum schreibst du dann? Ehrlich, warum? Warum verschwendest du deine Zeit und die der Moderation mit etwas, dessen Überflüssigkeit dir bereits beim Klick auf "Antworten" bewusst war?

Terraner können halt Gebäude fliegen lassen, such is life, und insbesondere wenn du gewonnen hast ist es doch absolut egal.

Reaktionen
0
Nja, mich interessiert nur die Intention dahinter, weil ichs absolut nicht nach vollziehen kann.

Und "Ja ganz recht, das ist ein Whinethread... Mimimimi..." war nun wirklich nur sarkastisch... :rolleyes: Dachte das wäre klar.

Reaktionen
0
Naja... die sind einfach grottendämlich ;)

Ne ernsthaft, der ist einfach der Meinung, du spielst viel zu gestresst und er will dir noch eine kleine Pause gönnen, ehe das nächste Spiel los geht.
Das ist einfach totale Nächstenliebe, welche diesen Leuten aus ihren bekloppten Köpfen strahlt ;)

Oder die haben noch nicht kapiert, dass das ein Spiel ist und es keinen Sinn macht, Gebäude fürs nächste auf zu sparen...
Es gibt viele Gründe, aber alle laufen darauf hinaus, dass die Leute nicht checken, dass man hier nicht campen kann.

Reaktionen
0
Was will man auch von Terranern erwarten? *jking*

10 Minuten für Mutas sind aber auch happig. Hast du ihn mit deinen Anfangsdronen gerusht?^^

Reaktionen
0
Nervt, solche Spaten gibt es seit Anbeginn der RTS Geschichte. Sie kommen auf das Verlieren nicht klar und möchten Dich so bestrafen.

Edit:
10 Minuten für Mutas sind aber auch happig. Hast du ihn mit deinen Anfangsdronen gerusht?^^

Reaktionen
0
Haha, ja das war ein wenig übertrieben, paar Minuten halt, gefühlte 10. Ich hab halt direkt als er mit den Gebäuden verschwunden ist n Spire gebaut und dann mit Mutas über die Karte geflogen. Aber, ich wusste garnicht, dass man auf Metalopolis so weit raus kann. Ich hab die Mutas auf der Minimap in die Ecke geschickt und ihn trotzdem nicht gesehen. Im Replay sieht man, dass er quasi die Map verlassen hat. Oo

Vllt wollter das Gebäude doch noch nutzen im nächsten Match. :ugly:

Hab das Replay mal angehängt, einfach mal zum Ende springen. Im Grunde war das Gebäude zu 3/4 nicht mehr auf der Map und ich habs daher nicht gesehen. :eek3:

Reaktionen
0
1253930-this_thread_again_super.jpg

Reaktionen
0
Ab jetzt fliege ich jedes Mal wenn ich verliere alle meine Gebäude weg, solange es täglich einen neuen Thread dazu gibt.

Reaktionen
0
Nja, mich interessiert nur die Intention dahinter, weil ichs absolut nicht nach vollziehen kann.

Du willst wissen welche Intention dahinter steckt? Ich hab erst gestern 'nen Terra gefragt, der mit mir dasselbe abgezogen hat. Übrigens auch Metalopolis!

Bitte schön:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben