• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

vpn linksys wrt54gl

Reaktionen
0
Ist es möglich zu oben genannten Router eine VPN Verbindung herzustellen um dann quasi mit meiner Ö Ip weiter zu surfen ?

thx

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.263
theoretisch geht das mit ner anderen firmware (dd-wrt oder tomato). aber! das ding ist dann ziemlich lahm. der hat halt ne etwas schwächliche cpu :(

(diese antwort ist die antwort auf die frage "kann mein router ein vpn server für mich spielen" - deine eigentliche frage ist nämlich total bescheuert formuliert :D)

Reaktionen
0
Der VPN Server muss doch aber auch nicht zwingend auf dem router laufen kann doch auch jedes Gerät hinterm Router

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.263
stimmt, dann muss der router nur GRE können - und das kann der da. die frage ist halt ziemlich unpräzise.
@morph: thx for richtigstellung, dachte das wär in tomato drin.

Reaktionen
0
Thx so far jungs...hatte mich gewundert weil ich es in tomato nicht finden konnte

Oben