Voted für Starcraft 2 bei den Golden Joystick Awards 2011

Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
Starcraft 2 ist unter den Nominierten um das "Best Strategy Game" der Golden Joystick Awards.
http://www.goldenjoystick.com/best-strategy/starcraft-2-wings-of-liberty
Die stärksten Gegner wie ich pers. finde sind in dieser Kategorie einmal Die Sims Civ 5, und Dawn of War 2.
Die Sims weil es das Meistverkaufte PC Spiel der Welt ist wiki link :elefant:
Zu den restlichen anderen kann ich nicht viel sagen. Civ 5 und Dawn of War 2 habe ich selber nicht gespielt aber in meinem Freundeskreis sind alle begeistert von dem jeweiligen Spiel.

Für das Voten muss man sich nicht registrieren wobei dann wohl die ergebnisse verfälscht werden :/ gibt bestimmt ne rundmail an alle mitarbeiter bitte 1 mal voten. Wie Wichtig oder Ernst zu nehmen dieser Award ist weiß ich nicht aber ein Sieg für Starcraft 2 wäre nicht schlecht. ;)

+Das Voting wurde von der Spiele Seite GamesRadar eröffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
naja Civ5 ist zwar ganz ordentlich, aber wenn schon einige Nörgler konstant noch sagen, dass BW trotzdem besser ist als Sc2, dann kann man das bei Civ5 erst recht sagen im Vergleich zu zB Civ2 ^^
 
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
Die Sims weil es das Meistverkaufte PC Spiel der Welt ist

das mag sein.
aber ich bezweifle, dass es so organisiert ist wie starcraft.
das hier ist so ne große community mit sovielen foren und seiten.

glaube die wiki angabe meint auch alle sims teile zusammen oder?! zumindest der artikel über "die sims" und nicht teil x
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Hab mal gevoted! :)

SC2 hats auf jeden Fall verdient, ist und wird wohl auch das gesamte Jahrzehnt dass beste aktuelle Strategie-Spiel sein. (mit AddOns dann halt noch)
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
389
Reaktionen
0
Ich habe auch vor ein paar Tagen gevoted , Starcraft hat es einfach verdient diesen Award zu bekommen.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Als wär DoW 2 auch nur halb so gut wie SC2. DoW 2 braucht erstmal gute Server und ne gescheite Engine, die nicht so beinah so träge reagiert wie ne vollbeladene Antonov.
 
Oben