• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Voted für Blizzard!

Reaktionen
0
Steht da mehr hinter als nen völlig unerheblicher Forenpoll?

Reaktionen
0
Ehre! Die jungen Mainstreamler nehmen es mit der geballten Macht von Teamliquid und co auf. (ungefähr)

Reaktionen
0
50% (2600)
50% (2604)

huihui knappes ding

rofl ich meld mich doch nicht bei sonem forum an nur wegen nem kack poll :o

Reaktionen
0
Des muss nur in die ganzen wow foren rein, dann ist es nichtmehr bei 50%-50%

Reaktionen
0
wenn es starcraft vs relic wäre könnte man noch tl mobilisieren und einfach gewinnen, aber so recht uninteressant.

außerdem meld ich mich da nich an wegen nem poll :|

Reaktionen
0
Teamliquid ist schon mobilisiert und denkt gerade darüber nach die koreanischen Foren noch zu holen. :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von cellix
Des muss nur in die ganzen wow foren rein, dann ist es nichtmehr bei 50%-50%

#
Selbst wenn in die WoW Foren nur 0,5% reinschauen, das wäre theoretisch genug, um (Activision) Blizzard auf 99,9% zu bringen.

Naja, aber nur wegen einem solchem (Fanboy-) Vote melde ich mich auch nicht dort an. oO

Reaktionen
0
Das geilste is ja, das einer behauptet das CoH das RTS-genre weiter nach vorne gebracht aht als SC, c&c und AoE zusammen :elefant:

Reaktionen
0
Blizzard muss alle votes gewinnen, weil ich zufällig ein spiel mag das von ihnen publiziert wird? Nah, kommt mal klar...

Oben