• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Vote for Mondi!

Reaktionen
0
Ich kann genau 3 Typen von denen einem Game zuordnen, wer schafft mehr?

Grubby - Klo 3
Gore - Cheaterstrike
Mondi - bw

Reaktionen
120
Die hätten mal dabei schreiben sollen, was die dort Nominierten überhaupt für Games spielen. Außer Mondi sagen mir noch 3-4 WC3ler vom Namen her etwas, hero zockt FIFA, aber sonst... :/

Reaktionen
0
Hab mal oben den newslink reineditiert wo alles drin steht :) Halt auch wer was gamed und die anderen regionen etc.

Reaktionen
0
Original geschrieben von empty8
Ich kann genau 3 Typen von denen einem Game zuordnen, wer schafft mehr?

Grubby - Klo 3
Gore - Cheaterstrike
Mondi - bw
tod - wc3
xlord - wc3
hero - fifa glaub ich

p3G_chris

Guest
Vor allem, die "normalen" Länder stellen sc:bw / cs1.6 / wc3

Dann kommen diese dritt Ländereien mit Motorsport 2 und so einem Müll.

Fehlt nur noch: Fitschi Inseln mit Blobbey Volley ....

:)

ObLy_inaktiv

Guest
es gibt doch so nen überragenden deutschen fifa zocker oder nich? is der auch dabei?

Reaktionen
0
Grubby hat doch in Wc3 alles abgeräumt was es gibt, eigentlich hat er es verdient. Aber ich stimm natürlich für Mondi :ugly:

Reaktionen
0
den selben vote gibts auch bei readmore.de, denke das wird alles am ende zusammengezählt oder so, also auch dort für mondi voten!

BrEaKdOwN[pG]

Guest
hab nix gegen mondi, aber styla,hero,grubby haben mehr erreicht...

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von byFd
den selben vote gibts auch bei readmore.de, denke das wird alles am ende zusammengezählt oder so, also auch dort für mondi voten!

link?

p3G_chris

Guest
Mondragon steht für "den" Ausnahmespieler überhaupt, in sc:bw.
Was hat er aber erreicht? WCG Teilnahmen, gute Erfolge in Clan wars.
Ich will nicht abstreiten das er der beste non korean Spieler ist/war.
Jedoch sollte man, ähnlich wie beim Sport, die Erfolge messen denn wie sonst soll man z.B. sc:bw mit FiFa vergleichen?
In Sachen Turniere etc. haben andere Spieler einfach mehr zu bieten.
Auserdem gibt es eine derart gute Vormachtsstellung der Koreaner nicht in einem zweiten game.

Also wird / sollte der beste Spieler jemand wie dieser FiFa Junge sein, oder Grubby, da sie einfach mehr Internationale Titel abgeräumt haben.

Ist zwar unfair, da es im Vergleich zu sc:bw bei anderen Spielen mehr solcher Turniere gibt, aber das Leben ist halt nicht immer fair.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
ich finde nicht, dass es drauf ankommt, wer am meisten titel geholt hat. man muss schon auch eine gewisse verhältnismäßigkeit betrachten. denn immerhin spielen ja nicht gleich viele leute sämtliche spiele.

ich könnte ja auch jede woche einen stiefel-werf-wettbewerb machen, allerdings wird wohl fast niemand interesse daran haben, wodurch es einfacher wird, den titel abzustauben.

und in sc ist es eben nun mal so wie in eigentlich keinem anderen spiel, dass die professionalität derart fortgeschritten ist. alleine deswegen würde ich schon den meisten internationalen topleuten in sc den titel um ein vielfaches mehr gönnen als von mir aus dem besten fifa spieler.

und außerdem muss man ja nicht objektiv sein :top2:

gogo vote 4 mondi

Reaktionen
0
muss man sich da anmelden? finde irgendwie keinen button

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Original geschrieben von zimms
ich finde nicht, dass es drauf ankommt, wer am meisten titel geholt hat. man muss schon auch eine gewisse verhältnismäßigkeit betrachten. denn immerhin spielen ja nicht gleich viele leute sämtliche spiele.

ich könnte ja auch jede woche einen stiefel-werf-wettbewerb machen, allerdings wird wohl fast niemand interesse daran haben, wodurch es einfacher wird, den titel abzustauben.

und in sc ist es eben nun mal so wie in eigentlich keinem anderen spiel, dass die professionalität derart fortgeschritten ist. alleine deswegen würde ich schon den meisten internationalen topleuten in sc den titel um ein vielfaches mehr gönnen als von mir aus dem besten fifa spieler.

und außerdem muss man ja nicht objektiv sein :top2:

gogo vote 4 mondi

Sehe das ähnlich. Man verleiht ja auch nicht den Titel "Sportler des Jahres" an den Angelweltmeister, weil er seine Sportart beherrscht :top2:

xeXistenZx

Guest
Gibt es in bw überhaupt genauso viele Tuniere wie in wc3 und cs??
Ich meine mondi hat ja fast immer gewohnen, wo er teilnahm , ausser wenn Kors dabei waren.
Jetzt scheint er eben durch Studium bißchen an skill verloren haben, aber war ja jahrelang top.

war Grubby nicht der, welcher immer tower rush abgeust hat? Außerdem ist es in wc 3 leichter internationaler zu gewinnen, da so gut wie keine Kors das zocken.

@ zimms nur dass WC3 und Cs wohl mehr gamen als bw.

p3G_chris

Guest
Was hat es mit kors at wc3 zu tun? Wie ich gesehen habe wird der "Weltmeistertitel" International gewertet, und da sind dann auch die Kor größen mit dabei.
Wenn man meinen Post weiterverfolgt bezüglich der Turniere etc. müsste es eh ein koreanischer sc:bw Spieler machen.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
lol, als ich gestern gevotet hab hatte guby irgendwie 57% der stimmen... mondi irgendwas zwischen 20 und 30% glaub (auf dem zweiten)

und jetzt siehts so aus als ob mondi nichmehr einholbar is

bw voting team ftw:ugly:

Celial

Guest
bw voting team to the rescue! mal den grubby-fanboys zeigen wo der bock den honig hat.

Maulwurf

Anfängerhilfe, , Moderator, SC2 AFH-Forum
Reaktionen
0

Ich hab mich jetzt fast ne halbe Stunde durch Readmore.de gequält und nirgends nen Poll gefunden. x_X

Ich mag Links.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gosu-Pinguin

Ich hab mich jetzt fast ne halbe Stunde durch Readmore.de gequält und nirgends nen Poll gefunden. x_X

Ich mag Links.

hm shit, find den auch nicht mehr, aber bin mir 100% sicher das er da war! war links in der leiste, aber ist schon wieder weg... vielleicht ist die votingzeit schon um!

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von p3G_chris
Was hat es mit kors at wc3 zu tun? Wie ich gesehen habe wird der "Weltmeistertitel" International gewertet, und da sind dann auch die Kor größen mit dabei.
Wenn man meinen Post weiterverfolgt bezüglich der Turniere etc. müsste es eh ein koreanischer sc:bw Spieler machen.

Wie bitte?? Ich sagte, dass es bei Bw so gut wie unmöglich ist, etwas internationales zu gewinnen wie wcg jetzt, was bei WC nicht so ist, da es keine massig Kors gibt, die von morgens bis abends nichts anderes machen als Wc3 zu gamen. Also ist es für Grubby leichter etwas zu gewinnen , als für Mondi beispielsweise, weil der der krasse Koranteil feht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Celial
bw voting team to the rescue! mal den grubby-fanboys zeigen wo der bock den honig hat.

:top2: :rofl: :top2:

Echt wie als ich den thread das erste mal durchlas und aufs ranking schaute mondi halt fast 0 stimmen hatte.
This looks bog-ed!

Reaktionen
0
Original geschrieben von xeXistenZx

Wie bitte?? Ich sagte, dass es bei Bw so gut wie unmöglich ist, etwas internationales zu gewinnen wie wcg jetzt, was bei WC nicht so ist, da es keine massig Kors gibt, die von morgens bis abends nichts anderes machen als Wc3 zu gamen. Also ist es für Grubby leichter etwas zu gewinnen , als für Mondi beispielsweise, weil der der krasse Koranteil feht.

naaja. in wc3 is die chinaszene EXTREM stark, weitaus mehr verbreitet als in bw und kors sind da auch gut dabei. also es allein darauf zu schieben is nich soo aussagekräftig

grubby is halt scho ewig dabei und spielte halt einfach gut. tower warn ne zeitlang generell oft genutzt worden. aber Taker war der abuser, wenn du das meinst, und der war deutscher=)

Celial

Guest
Original geschrieben von Toadesstern

:top2: :rofl: :top2:

Echt wie als ich den thread das erste mal durchlas und aufs ranking schaute mondi halt fast 0 stimmen hatte.
This looks bog-ed!

tl.net > bog

Reaktionen
0
mir doch kack egal wie erfolgreich die anderen Spieler in ihren beknackten game waren. Ich vote sowieso für mondi auch wenn ihr noch nie was gewonnen haben sollte !

Oben