Vorverkaufsbox ( welche gibt es? )

Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
Hi
Wollte mal fragen ob es noch andere Vorverkaufsboxen für Stacraft 2 gibt.
Mir sind 2 Bekannt:
Saturn ( mit Starcraft 2 Pin )
MediMarkt ( mit Starcraft 2 Schlüsselanhänger )

Gibt es noch andere Vorverkaufsboxen mit etwas anderem drin ?
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
374
Reaktionen
0
Mich würden mal eher Pics zu dem jeweiligen Gedöns interessieren. Wie schauen die Boxen aus? Wie schauen der Pin und das Schlüsselding aus? Wie groß sind die in etwa.

In dem Kaff hier wird's nicht nötig sein, SC2 vorzubestellen, d.h. wenn das beides jetzt nicht so der Hammer ist, werde ich mir den Weg zum MM vor'm 27.7. schenken.
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
wo hast die info her?
was ist das fürn schlüsselanhänger? hab schon ne kette mit dem Protoss-Logo drauf (GC'07)

wird da wohl sofort vorbestellt :D
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
Es handelt sich um Vorverkaufsboxen,mir ist halt aufgefallen das bei media markt neen schlüsselanhänger zum umhängen drin ist und bei saturn neen ansteckpin,auf dem pin und schlüsselanhänger steht Starcraft 2 - Wings of Liberty,diese Vorverkaufsbox ist ne dvd Hülle mit SC2 Cover und kostet 5 Euro ( die mit originalpreis bei released verrechnet werden )
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
gilt das auch für die collectors edition?
media markt ist 30km weg, saturn noch weiter, daher kb extra deswegen vorbei zu fahren
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
Wie der Schlüsselanhänger aussieht weis ich nicht ,kann ja nägstes mal schauen,und anscheinend bezieht sich der Vorverkauf auf eine Standard Version,ob es einen speziellen werbepreis dann noch zusätzlich gibt weis noch keiner auch noch nicht wie viele ( wenn überhaupt ) Collectors editionen zur verfügung stehen.
 
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
199
Reaktionen
0
Also 'nen Schlüsselanhänger könnt ich gebrauchen, evtl. macht mal jemand nen Foto mitm Handy davon? Interessiert ja noch andere.

Zum umhängen fänd ichs aber dann doch doof :stock:
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
naja, als treuer Fan muss man aber eigentlich schon bei teamliquid->amazon bestellen, wayne Schlüsselanhänger, wenn ichs mir sofort bei realse zulege dann sicherlich über tl.net um die fangemeinde zu supporten :top:
 
Oben