vorsicht. OT-Verbot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
An den lieben Führer,

ist das wirklich euer Ernst, dass ich (wohl wegen Missachten der vorsicht.-Regelung) OT-Verbot habe? Das "Vergehen" ist doch wirklich völlig absurd. Es war iirc sogar in einen wirklichen Beitrag einer gar nicht einmal so schlechten Diskussion eingebettet. Ich weiß ja, dass hier im Forum die Shiria als Wort Gottes gilt, aber das kommt mir schon ungewohnt arbiträr und überzogen vor. Hättest du Lust das zu rationalisieren, oder ist dir das zu doof und ein "weil ich es kann" reicht?

Meine zweite Frage ist, ob das wirklich ein permanenter Zustand bleiben soll. Ich wurde genau ein einziges Mal in meinen x Jahren Forenaktivität verwarnt und nie gebannt. ersguterjunge.

Könnte dir auch eine kurze Entschuldigung (von Mama unterschrieben) zuschicken, aber ich habe wenig Bock auf den nächsten Titel der Nationalelf zu warten.

Ich würde mich ernsthaft über ein bisschen Rückmeldung freuen.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
Also wenn Mora spätestens nicht jetzt für dieses Topic 3 Jahre kassiert bin ich beleidigt :troll:


Bastard ohne flachs, unser Großwesir Kalif Shi der Erste diskutiert so was nicht mit dem gemeinen Pöbel, schon mal gar nicht im Feedbackforum und auf so ne Sorte Topic steht Steinigung, war schon immer so Brudi, möge deine OT Seele Frieden finden 8[

Anyway vielleicht lässt der großmütige und EINZIGARTIGE Shi in diesem Fall Gnade vor Recht wirken und begnadigt diesen armen Tölpel, der scheint ja wirklich nicht zu wissen wie es hier läuft :evil: er muss genetisch determiniert dum. sein.
 

Gelöscht

Guest
ja, mora hat öfters mal roundhouse kick ins gesicht bekommen, lieber shi, da kann man doch jetzt nicht einen auf raul machen. inklusion für mora, behinderte haben einfach einen sonderbonus. habens a herzel, master shi. und lassens den bub wieder ins ohtele.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.625
Reaktionen
1.529
Ort
Baden/Berlin
mj-popcorn.gif
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wie ich lernte, ist das feedbackforum nicht das richtige forum für feedback. das heisst zwar feedback, aber es geht hier nicht um feedback. zumindest nicht, wenn es um moderation geht. ich habe dieselbe frage schon mehrfach gestellt und eine antwort nicht erhalten. nur eine drohung nicht weiter nachzufragen. ich vermute daher, dass das ganze etwas mit aliens zu tun hat. vielleicht sollten wir nicht weiter nachbohren.
aber wenn, allen erwartungen zum trotz, heute irgendwie der jupiter im saturn aszendenten steht und die monde des uranus ein BAN formen, sodass heute der tag ist, an dem man eine antwort ohne 1000mg adrenalin intravenös bekommt, würde ich auch gerne wissen, ob a) mora etwas anderes gemacht hat als kain oder b) einfach nicht dieselben regeln für alle user gelten. (damit will ich nicht dem heiligen kain ans bein pinkeln, sondern nur rechtleitung für zukünftiges verhalten erfahren). ich vermute jedoch, dass es einen ban für mora (vielleicht auch für mich) gibt, weil er öffentlich gefragt hat, anstatt eine PM zu schicken. inshallah habe ich unrecht, aber das passiert so selten :( falls heute nicht besagter tag ist, bitte ich tausendfach um entschuldigung. inshallah wird mir vergeben, allhamdullelej!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.080
Reaktionen
8.329
Leute... Es gibt doch extra einen thread in dem genau erklärt ist was geht und was nicht:
http://starcraft2.ingame.de/forum/threads/210963-FAQ-Erläuterungen-zum-Feedback-Forum
Wenn man den liest und versteht weiß man das sowohl das Anliegen von Mora hier falsch aufgehoben ist (der Tonfall soll offenbar witzig wirken, das geht aber leider nach hinten los, hier im Feedback kannst du davon ausgehen das ich absolut null Spaß verstehe) als auch das geschreibsel von Heator auf seinem Fehler sich nicht an diese simplen Anweisungen zu halten basiert. Und ab dafür.

Hint für die deren Leseverständnis auch dafür wieder nicht ausreicht: HIER WERDEN SIE GEHOLFEN

Und nur zur Klarstellung, bevor auch das wieder zu Beschwerde über den Tonfall ausartet: Wald. Schall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben