Vorschlag User des Monats

Mitglied seit
20.07.2010
Beiträge
45
Reaktionen
0
Habs in Inwow dieses kleine feature gesehen, und weiss nicht, was dagegenspricht, dies hier einzufuehren.
Prinzip fuer alle die es nicht kennen>
Am Monats Ende werden Users von user nominert. Diese werden dann zur Wahl aufgestellt, der mit den meisten Stimmen gewinnt.

Grundlagen fuer die Nominierung bei inwow sind witz, kompetenz und aktivitaet, darueber laesst sich sichrlich streiten.
So nun will ich eure Meinung dazu hoeren, nicht zu viele auf einma :klatsch:
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Klingt sinnlos, wer braucht einen User des Monats. Wofür?
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Feedback-Forum?

Ich wüsste nicht wozu das gut wäre. Muss nicht sein.
 
Mitglied seit
20.07.2010
Beiträge
45
Reaktionen
0
Man man das alle Menschen immer nach den Sinn im Leben suchen >D.
Sinn ist, dass gewisse User mehr auf ihre Postes achten.
Das diskituieren in manchen Threads auf hinblick der atmosphaere besser wird.
Instarcraft eventuell sich weiterentwickelt >D
Sicher braucht man es nicht unbedingt, aber was braucht man schon im Leben ausser essen und trinken?``
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.531
Reaktionen
414
Also bei den User des Monats-Wahlen die ich auf inwow mitgekriegt habe wurden stets nur Leute gewählt die es nicht wollten, es nicht verdient haben oder bei denen es den meisten lulz gab.
Abgesehen davon haben wir doch schon eine jährliche Wahl im OT die in eine ähnliche Richtung geht!

:deliver:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.984
Reaktionen
87
Ort
Berlin
Finde ich auch eher sinnlos. Es werden doch eh wieder nur die Leute gewählt, die der Community am sympathischsten sind, unabhängig von besonderer Leistung oder nicht. Objektivität und Nutzen halte ich hierbei für fragwürdig.
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Für mich persönlich kann ich sagen:

Sinnlos, deswegen nein - btw: Wo ist der Vote?
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
Im OT wird am Ende des Jahres der bw.de Hurensohn des Jahres gewählt, das sollte diesen Zweck ganz gut erfüllt und funktioniert ganz gut ohne Implementierung weiterer "features"
 

lolmuamer1

Guest
Im OT wird am Ende des Jahres der bw.de Hurensohn des Jahres gewählt, das sollte diesen Zweck ganz gut erfüllt und funktioniert ganz gut ohne Implementierung weiterer "features"

Was Wird sowas wirklich am ende des Jahren gewählt der BW Hurens...?
Oder bist du nur ein unwitziger Troll?:ugly2:
 
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.635
Reaktionen
80
Nach dem letzten Jahr is der Titel wohl für immer vergeben, aber man kann ja die #2 wählen.

Bedeutet:
Ja, wird gewählt, incl diverser Nominierungs- und Vorrunden.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.274
Reaktionen
8.781
und ds hat was mit dem thema zu tun? lasst sowas, next time = ärger.
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
ich bins auf inwow mal unwissenderweise geworden, ich wusste damals noch nicht einmal dass es die Wahl gibt, da sie im Comm- oder im OT-Forum abgehalten wurden, aber offensichtlich hatten sich genug Leute aus dem Schurkenforum dahin verirrt
Ergebnis war ne Überraschung für mich und ein paar Flamemails
hab die Wahl dann aus Interesse in der Folge bisschen beobachtet
letztendlich ists in der Regel ne interne Wahl innerhalb des Forums wo sie abgehalten wird, ergo eher sinnlos wenn mans aufs ganze Forum bezogen sieht
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.600
Reaktionen
1.458
Ort
Hamburg
Also das Gegenteil von den jährlichen OT-Wahlen.
Denke nicht, dass sowas hier lange halten wird, gibt doch allgemein die paar Lieblinge der Masse. ;P
 
Oben