vorschlag @ident

Reaktionen
0
warum richten wir nicht ein forum ein in welchem jeder clanwechsel vermerkt wird
d.h. wenn ich jetzt zb den clan wechsle trage ich dort mein alten und mein neuen nick / clantag ein... dann könnte man identidy probs beseitigen (zumindest neue) ausserdem akas via such funktion von bw.de nachschaun

[edit] nein es gehört nicht ins bwcl forum, da es nicht nur um spieler dort geht, sondern um allgemeine deutsche bw-clan-community

Reaktionen
0
Ist Schwachsinn finde ich da Leute die ihre identy nicht preisgeben wollen sowieso da nicht reinschreiben würden und außerdem zuviel stress.

HoA-Grizzly

Guest
klingt theoretisch gut ist aber praktisch nicht machbar

Reaktionen
0
zu viel stress nicht, aber ich denke nicht das sich jeder da eintragen wird, besonders nicht die leute auf die es dabei ankommt

Reaktionen
0
ziemlich paranoider schwachsinn. es ist umständlich, unübersichtlich und jemand der bei irgendwelchen ligen betrügen will, wird sich sicher nicht daran halten.

Reaktionen
0
obwohl ich wirklich kein interesse daran habe, meinen clan zu wechseln oder liga zu spielen oder sonstwas, hätte ich absolut keine lust meinen neuen und alten nick und am besten noch jeden smurf da einzutragen. mal ehrlich, wir spielen ein SPIEL im INTERNET - wer anonym bleiben will, der darf das, gerade weil man es nicht wirklich verhindern kann.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.120
wenn überhaupt gehört das topic ins bw forum.

blue)djin)s

Guest
das whos is who problem mit den ganzen nicks, lässt sich teilweise durch FoS beheben ^^

Oben