Vorschläge zu SC2

Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hallo,

Mir sind in den letzten paar Tagen einige Ideen gekommen, sie sind jedoch alle Terra-bezogen. Ich finde zudem dass sie dem Terra schon fast ein bisschen zu viele Vorteile geben könnten. Also, hier meine Ideen:

1.Abhebbare Terra-Gebäude sollen ihren Produktionsprozess etc. im abgehobenen Modus nachgehen können. Wenn eine Einheit fertiggestellt ist kann man irgenwo landen und die Einheit rauslassen.
2.Terra-Gebäude, oder zumindest das cc soll eine gewisse Einheitenkapazität haben, quasi als schwerfälliges Dropship
Jedoch soll es nicht beides gleichzeitig tun können...
3.Soll der Terra nicht zumindest eine wirksame Nahkampfeinheit haben?

Eins vorneweg: Ich weiss selber dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass die Features eingebaut werden, aber ich wollte es zumindest mal geschrieben haben...

Was sagt ihr dazu?
MfG Faghul
 

marja

Guest
Gerade Terraner zeichnen sich doch dadurch aus, dass sie wie die Menschen auf unserem Planeten eher auf geballte Feuerkraft und Reichweite als auf Nahkampf setzen.

Gegen den dunklen Schwarm wäre eine Nahkampfeinheit natürlich nicht übel. ;)
 
Mitglied seit
19.06.2000
Beiträge
744
Reaktionen
0
man sollte terran-gebäude zu riesigen malls zusammenschliessen können wie in dark colony!!! :8[:
 

InImpaCt

Guest
Original geschrieben von marja
Gerade Terraner zeichnen sich doch dadurch aus, dass sie wie die Menschen auf unserem Planeten eher auf geballte Feuerkraft und Reichweite als auf Nahkampf setzen.

Gegen den dunklen Schwarm wäre eine Nahkampfeinheit natürlich nicht übel. ;)

zum glück baut meine keine bats :eek:
 

marja

Guest
Bats sind auch Fernkampfeinheiten (werden vom Spiel auch als solche behandelt), allerdings mit recht niedriger Reichweite.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von marja
Bats sind auch Fernkampfeinheiten (werden vom Spiel auch als solche behandelt), allerdings mit recht niedriger Reichweite.

bats machen nur splash dmg. richtige fernkampfeinheiten sind sie nicht und werden auch nicht als solche behandelt. immerhin machen sie schade unter nem dark swarm.
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
bats haben zwar 2 range aber sie machen unter swarm vollen damage, im gegensatz zu archons die da wesentlich schwächer sind.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Terra definiert sich in SC/BW doch eigentlich darüber dass Sie keine starken Nahkämpfer haben. Wenn man ihnen jetzt starke Nahkämpfer gäb würden sie sich deutlich ähnlicher wie Toss spielen.

Ich denk das würd zu nem ziemlichen Identitätsverlust der Rasse führen was schade wär.
 

LanDWoertH-ScT-

Guest
zu den bats kann ich nur sagen: sie sahen im ingame video nich so toll aus. da müssen die mal noch was machn
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
ich fand dass gerade die bats am besten aussahen

und sie sind auch wirklich eine starke nahkampfeinheit

natürlich nicht mit nem ullen oder Archon zu vergleichen

aber lasst mal Bats vs Bersen oder vs Linge kämpfen... also ichfinde da rocken sie hart
 

TARGONY!

eike
Mitglied seit
30.01.2003
Beiträge
586
Reaktionen
6
ya mann n gestimter bat kann sogar nen bersi killn

mit medic
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Archon ist keine Nahkampfeinheit, und ja Bats können sehr stark sein wegen ihrem Splash dmg aber letzten endes hat waah!! völlig recht, Terra ist eine range Rasse in BW (darum ja auch dark swarm so effektiv vs terra) und das passt auch gut zu den Terra in BW. Ob das jetzt in SC2 auch noch unbedingt so sein muss ist mir aber egal da mir eh ziemlich viel in SC2 egal geworden ist, ich hatte mal eine Vorstellung wie SC2 werden sollte und an der hielt ich sehr lange fest. Inzwischen weiß ich dass es sowieso nicht mehr so werden wird wie ich es mir vorgestellt habe, also beschwer ich mich nurnoch über markante Sachen wie den Silver Surver.

Das heißt nicht dass SC2 in meinen Augen ein schlechtes Spiel wird sondern nur nicht so göttlich wird wie ich es mir viele Jahre erträumt hatte^^
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Original geschrieben von Targony
ya mann n gestimter bat kann sogar nen bersi killn

mit medic

öhm... ein Bat + Medic ist auch *leicht* teurer als ein Bersi?


Ich mein 1 Muta verliert auch gegen 2 Wraiths ^^.
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
die rechnung passt aber eh nicht wirklich.
Da nützt der splash des bats garnix.
aber so 8 bats+4medics gegen 12 bersen zeigt schon wie stark bats sind.
Aber im 1on1 wird halt zu schnell getecht.
Im 2on2 und 3on3 sieht das schon besser aus für bats.
Man muss sich halt nur mit seinen allys verständigen das man gegenseitig darauf aufpasst nicht mehr units von den allys als vom gegner zu killen :D
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Grad hat ichn Backflash...


Me : Cracklings
Ally : Reaverdrop

-.-

Naja, die Base war auch weg.
 
Oben