Vorschläge für Betriebsausflug gesucht!!!

Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Hallo,

was habt Ihr denn schon so gemacht? Oder was für Ideen haättet Ihr?

Pro Person denke ich liegt das max bei 160 Euro.

Folgende Ideen ham wir schon gesammelt:

-Rafting
-Go Kart Bahn mieten
-Skiausflug mit Hüttenübernachtung (können halt ned alle Ski fahrn...)
-Tour zu einem Weingut
-Brauereiführung
-Hochseilgarten
-Erlebnisbad

tja, dass is zwar schon eine Menge, aber ich denke es gibt noch mehr, auf das wir nicht gekommen sind.

Würde mich freuen wenn ich hier noch ein paar Ideen bekommen könnte.


Grüße

:hammer:
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Freizeitpark. Als unser Chef meinte, wir fahren zum Phantasia-Land, dachte ich zunächst das ich doch was alt sei, aber es hatten alle ihren Spaß von 16 bis 54.

Ansonsten hat ein sog. "Ritteressen" bei uns noch wirklich viel Spaß gemacht. Man ißt mit den Fingern mittelalterliche Speisen und trinkt entsprechende Getränke, das ist halt ungleich spaßiger als ein normales Firmenessen und schnell zu machen.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.998
Reaktionen
812
Paintball kann extrem rocken, kommt halt auf die Leute an.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
vorschlag
1. besuch bei nem Motivationskünstler um noch effizienter zu werden!!
2. 2er-teams bilden und dann um die wette ein haus finden. das paar, welches verliert, wird gefeuert


ne, wie isn bei euch der altersschnitt? wenn alle >50 sind, is sone freizeitpark tour wahrscheinlich nich so der hit, wenn die niemand "anstecken" kann mti der begeisterung
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Quads mieten und ab auf die Bahn.
Macht mehr Spaß als Gokart, da man nicht nur 2 dimensional fährt :p
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
hmm ne quad hab ich eigentlich vor der Haustür :) ... aber warum nich mal fremdes Eigentum zerstören ?? :ugly:

ansonsten ...hm Paintball is denke ich nich so das die die Firmenleitung sich vorstellt - wir sollen ja alle als Team zusammenwachsen...
Obwohl Paintball realistisch schon ziemlich gut wäre -könnten die 2 Firmenlager mal Ihren Frust aufeinander ablassen :D ...glaub nur es bleibt nich bei Farbe.

Freizeitpark kenn ich in der Nähe von München halt keinen.

Altersdurchschnitt dürfte bei 32 liegen Größe Firma 10-15
-IT Branche


Fällt euch nochwas Richtung Alpen ein?

-Bikepark fällt flach--wollnse nich
:8[:


-Motivationskünstler hab iuch keinen Bock und das mit nem Haus finden check ich nich :)


-bin ma frühstückn servus
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
Ich weiß, dass meine Eltern mal irgend son Floß-Erlebnis-Tour-Dingens auf der Isar (schreibt man die so?) gemacht haben. Ka obs passt stell ich mir gemächlicher vor :D
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
15 leute und jeder so 160? investiert das dreifache und gründet noch eine firma ~

fände ritteressen auch geil (schweinerippchen ftw), hat aber dann weniger was von teamgeist :ugly:.

kann man bei euch panzer fahren irgendwo? ein bekannter aus potsdam hat das letzens mit seiner abteilung gemacht, das war sogar schon mehrmals im tv.

ansonsten evtl ne ballonfahrt mit sonem großen korb oder zeppelinrundflug oä? in so größeren gruppen kann man da sicher nen sonderpreis vereinbaren mit paar zusatzleistungen, längere flugzeit oder sowas.

wenn ihr aber eh nur männer seid, klingt zumindest bisher so, könnt ihr aber natürlich von der kohle alle in nen gehobenen puff und so.
 

MesH

Guest
Original geschrieben von Toadesstern
Ich weiß, dass meine Eltern mal irgend son Floß-Erlebnis-Tour-Dingens auf der Isar (schreibt man die so?) gemacht haben. Ka obs passt stell ich mir gemächlicher vor :D

Jo das haben meine auch mal mit nem Haufen Bekannten gemacht und muss ziemlich gute Sache gewesen sein.
 
Mitglied seit
14.04.2003
Beiträge
593
Reaktionen
0
wir gehen jedes Jahr paddeln. Und danach halt grillen. Ist schon ganz geil
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.845
Reaktionen
4.662
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
rodelbahn

ultra sommerrodelbahn
keine zäune, keine sicherheit, nur mords geschwindigkeit.
waren letztes jahr mit ner gruppe von 30 leuten dorten (altersschnitt so um die 35)
alle hatten mords spaß.
ham das ganze dorten gleich verbunden mit ner rafting tour 2km von der bahn entfernt war sehr sehr geil
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Original geschrieben von Sheeperich
rodelbahn

ultra sommerrodelbahn
keine zäune, keine sicherheit, nur mords geschwindigkeit.
waren letztes jahr mit ner gruppe von 30 leuten dorten (altersschnitt so um die 35)
alle hatten mords spaß.
ham das ganze dorten gleich verbunden mit ner rafting tour 2km von der bahn entfernt war sehr sehr geil
coole Idee!




Es gibt auch so motorisierte -Pritschenwägen?- also schaut aus wie was zum Bierkasten Weggrollen. auf dem Dingens kann man fahren , muß nur irgendwie auf die Balance achten .- keine ahnung wie dad heißt, aber vielleicht gibts dafür ja auch Touren??

Weiß jemand was ich mein?
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Gruppensex - das stärkt den Zusammenhalt.

Ansonsten fahrt aufn Nockherberg oder nach Andechs und sauft a paar Maßn.
 

Aenimia

Guest
Puff am Zuckerhut kommt immer gut
-> siehe Volkswagenvorstand!
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Original geschrieben von Aenimia
Puff am Zuckerhut kommt immer gut
-> siehe Volkswagenvorstand!

klappt bei dem Budget leider nich....
aber schön das Du uns zeigen willst das sogar Du über ein bißchen -wenn auch Groschen-Wissen verfügst.:fu:
 
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
allen nen bw.de account erstellen und im ot spammen lassen.
ansonsten bungee jumping.
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Paintball war ganz nett. Auf dem Gelaende waren auch andere Gruppen unterwegs, eine davon hat uns herausgefordert zum Haueserkampf und wir haben sie versaegt :).

Fuer dieses Jahr hatten wir einen Flugtag geplant, jeder konnte sich was aussuchen:

Fallschirmspringen solo (wir haben drei Leute mit Lizenz)
Tandemsprung
Hubschrauberflug
Fluege mit diversen anderen Flugzeugen

Wurde dann allerdings von unserem Legal Department nicht abgesegnet...

Als Ersatz gehen wir jetzt ein Wochenende in die Berge, da praktisch alle Ski- oder Snowboardfahren koennen.

Im April steht dann eine Raftingtour an (da ist am meisten Wasser in den Fluessen).

Es gibt auch Agenturen, die sich auf sowas spezialisiert haben, die haben auch so sachen wie mit ner Kalaschnikov oder ner Panzerfaust schiessen im Programm.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
nice :D

Würde ich auch außerhalb eines Firmenevents gerne mal machen, evtl organisieren. Jemand Interesse :D
 
Oben