• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Vorsätze 2011

xea

Reaktionen
0
Weiterhin das rauchen sein lassen

Reaktionen
0
Bachelor bestmöglich absolvieren + danach hfftl. den Wunschmasterplatz erhalten

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
114
- mit Freundin zusammenziehen
- wieder mehr Sport machen
- Studium beginnen (und drauf klar kommen)
- Russisch skills verbessern
- mich besser durchorganisieren
- mit Cicatriz Destructionparty machen

Reaktionen
0
- (noch) mehr Sport machen - Sportplan durchziehen (grmf, Rücken kaputt ... ignorieren?)
- Insgesamt bisschen besser durchorganisiert "leben"

Reaktionen
0
und ich kann vom joggen im winter jetzt nur abraten. aufgrund von eis und schnee und früher dunkelheit war ich 1 Stunde 40min für 12,5 km unterwegs...
ok meine form war auch mal besser aber trotzdem... geht gar net, man ist nur am rutschen.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
und ich kann vom joggen im winter jetzt nur abraten. aufgrund von eis und schnee und früher dunkelheit war ich 1 Stunde 40min für 12,5 km unterwegs...
ok meine form war auch mal besser aber trotzdem... geht gar net, man ist nur am rutschen.

Jo der Gefahr wollte ich mich auch nicht aussetzen, pack mich schon beim normalen Laufen fast oft genug hin, da muss ichs bei den Schmelztemperaturen echt nicht provozieren mir was zu brechen.

Reaktionen
0
Ach und ein Auto das mit 60 auf einem Feldweg langgeschlittert ist hätte mich auch noch beinahe überfahren. Der Fahrer hat wohl gerade was wichtigeres als auf den Weg zu schauen zu tun gehabt und ich konnte erst zur Seite springen als ich den Lichkegel gesehen habe, da ich Kopfhörer im Ohr hatte.

Leider konnte ich das Nummernschild net erkennen. Joggen ist für mich gegessen bis es wieder taut und länger hell ist!

ArT

Reaktionen
0
Sport & Health

Kraftkammer -> 175kg Squat, 120 Kilo Bench, 200 Deadlift, 70 overhead
MTB -> mindestens 3 Tage Tour 2000hm/70km Tag
Gewicht -> Minus 10-15kg

Beruflich

Master abschließen, Job finden

Liebestechnisch

Rumhusterln oder was fixen finden :)

Reaktionen
0
-Weniger Filmrisse...
-Allgemein weniger saufen
-Schnitt im Studium hochkloppen
-Mal wieder ein Festival
-Zuverlässiger sein

Joa reicht mal fürn Anfang...

Reaktionen
0
-Arbeitstechnisch bzw. Arbeitsfahrzeittechnisch verbessern (keine Lust auf das ganze gegurke weiterhin ist mir im Winter aufgefallen)
-Tattoowieren lassen
-Freundeskreis mit Leuten erweiteren die keine AFC's sind

shaoling

Guest
# gut ernähren
# Sport treiben
# gut schlafen
# Bachelor machen
# mein Englisch, Französisch, Latein verbessern
# zweimal verreisen
# mehr lesen und schreiben
# es nicht mehr auf 15.000 Beiträge anlegen, sondern mich hier endgültig verziehen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
lol wie alle ihr leben durchorganisieren wollen.

hatte mir das auch vorgenommen, klappt ganz gut soweit. man hat doch sehr viel mehr zeit wenn man nicht stundenlang sc2 und foren suchtet :D

Reaktionen
1
nur eins eigentlich: zum ersten mal in meinem Leben richtig lernen..am gymnasium ging das alles noch ohne aber glaube jetzt auf der uni is es nicht mehr drinnen und es fällt sooooo verdammt schwer, dass ins ''System'' rein zu bekommen

wenn jmd Tipps hat immer her damit 8 )

aber selbst das eine scheine Ich einfach nicht zu schaffen wenn ich mir die ersten 13 Tage so anschaue :(

- besser ernähren
- muskulöser werden / mehr Sport

Reaktionen
0
Wenn Du was mit Medizin, Jura oder Geschichte machen willst ist Latein sicher nützlich...

Reaktionen
1
Lern doch lieber ne Sprache mit der du in irgendwelchen Ländern geile Ischen aufreißen kannst.

da reicht dann wohl ein dezentes

'' me u fuck fuck ? ''

:sex:

übrigens dass Latein bis zu einem gewissen Grad eine ''tote'' Sprache ist kann doch nicht gleich bedeutend damit sein, dass eine Sprache ist, mit der man nichts anfangen kann

( sag nur Medizin, Wissenschaft im allg. )

Reaktionen
0
- keinerlei drogenkonsum mehr
- rauchen ab spätesten der 2. jahreshälfte aufhören
- spanisch lernen
- im job ordentlich was reißen

qwertzasdf1234

Guest
- mit neuem Job ordentlich Moniez scheffeln
- schöne Zeit mit meiner Freundin haben
- Crushing NL 50
- Meine Klausuren im Sommersemester mit mindestens "gut" bestehen
- die 100kg an der Bank schaffen, KFA auf 10% kriegen und Kickboxen/BJJ zum laufen kriegen

Reaktionen
1
jetzt wo dus sagst

- mal wieder nen major shippen
- nie mehr so nen Horror Jahr in Sachen Varianz erleben wie 2010

:wee:

Oben