• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Von Comp auf TV mit S-Video Kabel...

Reaktionen
0
also mit meiner graka ( ati rdeon 9700 unpro version ^^) geht das. das mitgelieferte s-video kabel ist allerdings denkbar zu kurz.
da mein TV am anderen Ende meines Zimmers steht bräuchte ich also mind. ein 7 - 10 Meter Kabel, würde es sich bei dieser Länge überhaupt lohnen das Geld dafür auszugeben bzw. gehen viele daten verloren und lohnt sich die Quali dan noch ?

und ganz generell, wo kauft/bestellt man sich sowas am besten, media markt soll ja in solchen sache stark überteuert sein.

irgendwelche tips ?
thx

Busta_inaktiv

Guest
bevor du dir die mühe machst: guck, ob dein Fernseher überhaupt SVHS unterstützt und nicht "nur" vhs !

Reaktionen
0
habs ja schon probiert msuste halt den TV direkt neben den comp stellen ^_^
es ging yo

Reaktionen
14
hab von meinem comp nen 10m svhs kabel zum tv, quali is imho in ordnung
aba preis ist/war bissl happig glaub hab damals so +60dm dafür berappt
mFg
[LoT]eNiAC

Oben