Von Bronze in Silber

Mitglied seit
07.09.2010
Beiträge
46
Reaktionen
0
Im Moment kannst du nicht aufsteigen weil die Ligen eingefroren sind. Wenn ichs richtig im Kopf habe fängt die nächste Saison am Mittwoch an und dann kannst du auch wieder aufsteigen.
 
Mitglied seit
25.07.2011
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ich weiß. Aber das geht schon deutlich länger als der Freeze. Und ich bekomme immer noch meist Bronze Spieler, obwohl ich die klar owne.
 
Mitglied seit
17.10.2010
Beiträge
66
Reaktionen
0
In der Bronze dürfte das Skillgefälle ähnlich hoch sein wie in Diamond/Master, kann also was dauern, bis du dich bis zum MMR von Silber hochgecheesed hast, wenn du vorher ganz unten warst.
Und ja, bevor du nicht gegen Silber gespielst hast, steigst du aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht auf.
 
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
1.236
Reaktionen
0
Ort
Jakarta
lad dir mal SC2gears und check deine letzten 100 replays und sag mal wie die die prozentuale Gewinnrate war. Und in Welchem Zeitraum die stattgefunden haben. Denn Gefuehlt 90% entsprechen relativ oft wirklichen 50% D:
 
Mitglied seit
14.06.2011
Beiträge
297
Reaktionen
0
Könnte es nicht evtl. sein, dass er einfach durch das Platzierungsmatch aufsteigt, wenn er da z.B. einen Gold-Spieler kriegt und den besiegt?^^

Wenn du gefühlte 90% gewinnst müsste dein MMR ja hoch genug sein.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
normal steigt man sehr schnell aus bronze auf. hab damals im suff meine placements mit random vernudelt und bin in bronze gelandet, war dann nach ca. 25 games wieder draußen. (hatte aber auch wirklich ca. 75% wins)
 
Mitglied seit
24.03.2011
Beiträge
53
Reaktionen
0
Hatte eine lange Zeit genau das gleiche Problem, auch von Bronze nach Silber.
Und es hilft nur eines: Spielen. Wenn du nur noch gegen Silber spielst ist das ein gutes Indiz für den Aufstieg. ;)
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
und es wäre eventuell auch ratsam, mal richtig spiel zu spielen und nicht zu cheesen, sonst wirst du in silber/gold sowieso verkacken, da die leute dort schon einigermaßen damit umgehen können und du dann ganz schnell wieder in bronze landest ;)
 
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
811
Reaktionen
0
von bronze zu silber hats bei mir auch am längsten gedauert. einfach weiterspielen.
 
Mitglied seit
26.08.2010
Beiträge
123
Reaktionen
0
wenn du am anfang richtig verkackt hast, dann wird dein MMR halt mal richtig unterirdisch gewesen sein, das dauert bis das aufsteigt. und kleiner wink: habe mal gelesen, dass das MMR auch die Länge der Spiele mit in Betracht zieht. D.h. mit sehr kurzen Cheese-Spielen wird dein MMR nicht so schnell aufgewertet wie mit einem 15-min game.
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
107
Reaktionen
0
Also um von Bronze in Silber aufzusteigen hilft dir nur das Gamen! Spiel einfach weiter!
Aber ich rate dir vom Chees wegzugehen und dich mehr darauf zu konzentrieren ordentliche Games zu liefern! In jeder Liga wird es vorkommen das ein chees durchkommt und du damit gewinnen kannst aber außerhalb der Bronze Liga haben sich die meisten eben auf so einen Mist eingestellt und Scouten auch besser! Mit Only Chees play brauchst du schon nen großen Sack voll Luck um nicht direkt wieder abzusteigen!
 
Oben