• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Volbeat - Outlaw Gentlemen & Shady Ladies

Deleted_38330

Guest

Nach der Veröffentlichung der Single Cape of our Hero sind die Befürchtungen vieler Fans der ersten Platten wahr geworden. Sie ist sehr poppig, hat allerdings auch keine Totalausfälle wie Evelyn von Beyond Hell / Above Heaven. Besonders herausgestochen ist mir bisher lediglich My Body, ansonsten dudelt es so vor sich hin. Zum nebenbei hören ist es sehr schön, haut einen aber nicht von Stuhl. Lonesome Rider kommt ebenfalls sicher auf meine Best-of-Volbeat-Liste.
Nachdem für mich das Album Guitar Gangsters & Cadillac Blood der musikalische Höhepunkt der Band war, ist sie aber wohl, trotz des neuen Gitarristen von Anthrax, an ihre kreativen Grenzen gestoßen. Trotzdem gibt es ein paar schöne Riffs.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich lass mich am Wochenende bzw. nächste Woche mal überraschen. Ich war 2008 auf meinem ersten Volbeat Konzert in Berlin und die ersten beiden Alben waren einfach der Hammer. Album drei wurde dann etwas so lala und ins vierte hab ich schon gar nicht mehr richtig reingehört. :(

Aus ner richtig guten Band wurde nach und nach 0815 Gewäsch was auch im Radio laufen könnte. :(

PWD

Reaktionen
0
# an Küstenlümmel die ersten beiden Alben waren richtig gut und Live machen die auch ordentlich Laune mal schauen was das neue Album kann ich erwarte leider nicht all zu viel

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Erwarte auch schon lange nichts mehr von Volbeat. Aber ich behalt vor allem das erste und zweite Album in guter Erinnerung. Klingt nicht so, als ich hätte ich was verpasst mir noch was danach anzuhören.

Deleted_38330

Guest
Mittlerweile muss ich sagen, dass dieses Album sich vom Stil her ganz gut mit dem vierten verträgt. Lola Montez, My Body und Doc Holliday sind nicht die schlechtesten Lieder und wandern definitiv in meine Best-of-Volbeat-Sammlung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
23
Mittlerweile muss ich sagen, dass dieses Album sich vom Stil her ganz gut mit dem vierten verträgt. Lola Montez, My Body und Doc Holliday sind nicht die schlechtesten Lieder und wandern definitiv in meine Best-of-Volbeat-Sammlung.

Lola Montez is wirklich ganz gut.
Der Rest des Albums plätschert allerdings nur so dahin, da bleibt bei mir wirklich gar nix hängen trotz mehrmaligem hören.

Oben