• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

vods

Reaktionen
0
Ich suche vods von koreanern, bevorzugt 1st person.

Es gab mal mehrere links hab allerdings über die suchfunktion nichts gefunden...

Reaktionen
192
nur zu dumm das auf exvods die meisten 1st person vods emule links sind. und das is ungut

Reaktionen
0

Das dürfte erst einmal reichen um bißchen der neuen 200gb platte vollzuhauen :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoooN
hier
und
hier

wie funktionieren .torrent files?

€: ach ne, vergiss es
hab mir paar faq's angeguckt und versucht es selbst hinzukriegen, aber da braucht man um einiges mehr als ich je verstehen werde :\

Reaktionen
0
Original geschrieben von ETBrooD

wie funktionieren .torrent files?

€: ach ne, vergiss es
hab mir paar faq's angeguckt und versucht es selbst hinzukriegen, aber da braucht man um einiges mehr als ich je verstehen werde :\

Du musst dir Bittorrent installieren (ähnlich e-Mule). Dann reichen so 2 Mausclicks.

Reaktionen
0
also der guide von dem torrent prog auf der vod page von tl.net erklärt, dass man nen ftp server einrichten muss...

Reaktionen
0
das ist totaler blödsinn ;)

lad dir azureus runter, das musst du bloss installieren und ich glaube noch nichtmal den computer neu starten...

Reaktionen
0
azureus laden
instalieren fertig ( EVTL! die ports freischalten normal brauchstes aber ned)
die neusten vods ( also immer so die 2-3 ersten von oben) gehen meist so mit 40-90 k runter

die anleitung auf der homepage erklärt wie ich ein torrent erstelle! nioht wie ich eines herunterlade :)

Reaktionen
0
funktioniert jetzt
zwar mit regelmäßigen fehlermeldungen und timeouts, besonders schnell isses auch nicht gerade
aber es funktioniert... :hammer:

Reaktionen
0
und funzt nicht mehr

kann mir jemand nen link zu ner funktionierenden version von Azureus geben? also eine version bei der nicht ständig alles ruckelt, der download angehalten wird, und ununterbrochen fehlermeldungen auftauchen?

€: ach, da wird immer die neueste version verlangt :bored:
naja, mal sehn obs funzt wenn ich neu install

Reaktionen
0
instalier doch einfach mal die neuste :) btw hat azureus auch ne automatische updatefunktion

Oben