Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
€: ach ne, vergiss es
hab mir paar faq's angeguckt und versucht es selbst hinzukriegen, aber da braucht man um einiges mehr als ich je verstehen werde :\
€: ach ne, vergiss es
hab mir paar faq's angeguckt und versucht es selbst hinzukriegen, aber da braucht man um einiges mehr als ich je verstehen werde :\
azureus laden
instalieren fertig ( EVTL! die ports freischalten normal brauchstes aber ned)
die neusten vods ( also immer so die 2-3 ersten von oben) gehen meist so mit 40-90 k runter
die anleitung auf der homepage erklärt wie ich ein torrent erstelle! nioht wie ich eines herunterlade
kann mir jemand nen link zu ner funktionierenden version von Azureus geben? also eine version bei der nicht ständig alles ruckelt, der download angehalten wird, und ununterbrochen fehlermeldungen auftauchen?
€: ach, da wird immer die neueste version verlangt
naja, mal sehn obs funzt wenn ich neu install
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.