VODs: Idra vs ret

Reaktionen
0
so weit ich gehört hab wollte idra das nicht. Ich hoffe mein englisch ist auch irgendwie zu ertragen. Hab irgendwie hektisch geklickt, das is mir beim casten überhaupt nicht so aufgefallen, falls ich sowas nochmal mache hab ich da schon einige ansatzpunkte in denen ich mich bessern sollte :)

Reaktionen
0
Vor allem Kritik zum technischen Teil:

- Wieso so ne schlechte Bildquali? Bei nem offline Cast müsste doch mehr drin sein
- Beim Sound hatte man manchmal nen Echo.
- Bitte nächstes mal nur eine Datei, ich pack alle 5 rein und seh das bei den letzten 2 keine Laufzeitlänge angezeigt wird, also gewinnt der 3-0 der das erste Match gewinnt

Casttechnisch:
Idra bitte englisch aussprechen. ;)

Reaktionen
39
Original geschrieben von IPS.ZeRo
so weit ich gehört hab wollte idra das nicht. Ich hoffe mein englisch ist auch irgendwie zu ertragen. Hab irgendwie hektisch geklickt, das is mir beim casten überhaupt nicht so aufgefallen, falls ich sowas nochmal mache hab ich da schon einige ansatzpunkte in denen ich mich bessern sollte :)

is doch scheissegal ob er das will oder nich, er hat doch keine rechte an den reps

Reaktionen
0
Original geschrieben von TealC12
Vor allem Kritik zum technischen Teil:

- Wieso so ne schlechte Bildquali? Bei nem offline Cast müsste doch mehr drin sein
- Beim Sound hatte man manchmal nen Echo.
- Bitte nächstes mal nur eine Datei, ich pack alle 5 rein und seh das bei den letzten 2 keine Laufzeitlänge angezeigt wird, also gewinnt der 3-0 der das erste Match gewinnt

Casttechnisch:
Idra bitte englisch aussprechen. ;)

Ja Bildquali war wirklich zu low, hatte da wohl nicht die besten einstellungen in Virtualdub. Hab alles nach dem Tutorial von Spitfire gemacht, aber da ist sicher besseres rauszuholen.

Echo kann ich mir leider nicht erklären wie das passiert sein könnte, da muss man wohl noch mehr rumprobierne.

Laufzeitlänge hast du natürlich recht :) An der Dateigröße hätte man es auch merken können. Eine Datei wird wohl wirklcih die beste Lösung sein.

Original geschrieben von Nocturn teh Sex

is doch scheissegal ob er das will oder nich, er hat doch keine rechte an den reps

Das stimmt zwar, aber wenn wir das nun veröffentlichen wird er beim nächsten mal wahrscheinlich nicht besonders kooperativ sein.

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
Original geschrieben von Nocturn teh Sex

er hat mich anständig darum gebeten diese nicht zu veröffentlichen, da nach seiner aussage es seine trainer nicht gerne haben. und wenn man so eine bitte anständig äussert sehe ich keinen grund sie abzulehnen

xeXistenZx

Guest
Oh man idra wird ja langsam leider recht gut, ret so weg zu rapen.

Flopgun

Guest
Original geschrieben von xeXistenZx
Oh man idra wird ja langsam leider recht gut, ret so weg zu rapen.

Wenn man seit einem Jahr jeden Tag 14h im CJ Haus trainiert ist das doch auch kein Wunder :bored:

ExUlAtOR

Guest
ist das jetzt echt schon 1 jahr her? kann ich mir fast nicht vorstellen. wenn ja, dann hat er sein ziel, das A team in einem jahr, verfehlt.

ExUlAtOR

Guest
wie die zeit vergeht =)

€: so, hab mir alle 3 games angeschaut. zum cast wurde bereits alles von meinen vorpostern gesagt. zu den games: one-sided

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.026
naja Idra ist schon wirklich sehr gut geworden muss man ihm neidlos zugestehen. Er hat ja auch, wie gesagt, das 14 stündige tägliche Training und die VErbesserung durch Partner und Coaches.

Allerdings war es klar( finde ich), dass er in einem Jahr das A Team erreicht. Da ist der vorher bestehende Skillunterschied wohhl zu groß gewesen. Ich würde auch nicht mit Sicherheit davon ausgehen, dass er dass nochmal schafft. SDM kommentierte auf GOMTV doch noch " you are probably the worst progamer in korea".

Da mag ich mich so nicht zu äußern, aber an die Spitze ist es dennoch ein weiter weg ^^
Gegen Foreigner zeigt er in letzterzeit allerdings beeindruckende Ergebnisse. Diverse matches ggn Ret alle gewonnen und dazu noch der Sieg im Finale der ESWC ggn Ra.

@Nurb: Verständlich! Wen er freundlich darum gebeten hat sehe ich auch keinen Grund, dem nicht nach zu kommen.

zatic

Guest
Hey, ich habe die VODs auf youtube.com/nevake hochgeladen. Bitte sagt Bescheid sollte das unerwuenscht sein. Dachte mir die Spiele verdienen mehr Publikum.

Oben