VODs des Monats

Reaktionen
0
Unser Communitymitglied Bean hat die besten BW-VODs vom Dezember zusammengesucht und ich habe eine News draus gebastelt. Danke nochmal an Bean für die tolle Arbeit.
Wenn ihr Bean kritisieren wollt, dann lasst es hier raus. Wenn ihr bessere Alternativen habt auch.
Viel wichtiger ist aber, dass wir auch für Januar so eine Zusammenstellung haben wollen und dafür ist eure Hilfe willkommen. Wenn euch also besonders tolle Spiele auffallen, dann nur raus damit.
Aber bitte vermeidet Spoiler und benutzt für die Beschreibung Spoiler-Tags. Danke :-)

Reaktionen
0
Hübsch hast es gemacht,Don^^.

Möcht aber noch sagen,da es doch ne recht kurzfristige Aktion war,dass sicher einige Spiele fehlen,die es auch (oder vllt sogar noch mehr) verdient gehabt hätten,die ich aber einfach nicht mehr im Kopf hatte.Der Platz da drin ist nämlich begrenzt und schrumpft leider von Tag zu Tag :p.

Aber da wir das wohl weitermachen,gibts nächsten Monat wirklich nur noch das Beste vom Besten,von nun an wird Buch geführt^^ (und eins steht schon drin).Und schon mal als kleine Warnung,der Don hat mir gut zugeredet,ruhig mehr TvTs mit reinzunehmen,also fangt schon mal an,euch mit dem MU vertraut zu machen :D.

Reaktionen
0
:eek4:

erste gute Aktion auf dieser Seite hier seit gefühlten Jahrzehnten. Weiter so!

Reaktionen
0
gute auswahl an vods, wär nice wenn es das jetzt jeden monat gibt

Oben