• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

vods auf deutsch oder englisch

bQm

Guest
ja also ihr seht das topic :)

ich kenne exvods aber irhgendwie...da bekomm ich nix von vielleicht bin ich zu bllöd oder habs nicht oft genug versucht... gibts noch andere möglichkeiten? ich mein arg viele wirds eh nicht geben ^^

hat giga ne filebase?
und ist sclegacy down?

edit : nein sclegacy ist nicht down :)

Flirtwithme

Guest
twam liquid hat nen schicken tracker bei dem bekommste die neuesten vods :)

cya

bQm

Guest
btw ,finden sich zu allen vods auch immer die replays? grad von der starleague

Flirtwithme

Guest
die werden sich wohl nie finden, da es sie nicht gibt (vereinzelnt evtl)

cya

bQm

Guest
die antwort hatte ich befürchtet...dabei wären die replays doch geil...die vids ham teilweise ne üble qualität ,bei mirror matches kann ich teilweise die spieler nicht ausseinander halten....
gibts nen guten grund dafür, das die replays nicht gesavet werden?

Flirtwithme

Guest
gründe gibt es sicherlich

ich hab aber zu wenig ahnung also stell ich mal die vermutung auf das

1. wegen der tv sender ..wenn jeder das rep sehen kann ... braucht man ja nicht zu gucken... 2 sender laufen da doch 24/7 da müssen auch wiederholungen gezeigt werden
2. strategien etc sollen nicht ganz so offentsichtlich werden

mehr fällt mir nicht ein ;)

cya

Reaktionen
0
jo, die solln die strategien nich abgucken können.

NeverSiLence

Guest
Er ist ja ziemlich neu als Staff dabei.
Ich habe schon ziemlich lange auf koreanischen Starcraft seiten nach reps gesucht.
Einige hab ich auch gefunden, darunter auch Trainingsspiele von Boxer und oov glaube ich.
Ich dachte auch zuerst, es wuerde wegen Strategiekopiergefahr nicht geuppt, aber nachdem ich diese Reps gefunden habe, koennen es eigentlich nur kommerzielle Gruende sein.
Schliesslich kann ein pg auch durch vods die taktiken herausfinden und auch wenn es chobos abgucken, ihnen wuerde einfach das ganze wissen und das micro- und macromanagement fehlen.

bQm

Guest
ich dachte eigentlich mher an vods, die nicht auf bw.de zu finden sind...aber was solls schwamm drüber

Oben