• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Vodafone bringt Geld zum schmelzen !

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
10
[19:59] Desolator: es ist 20:00 Uhr am vorabend der apokalypse
[19:59] Desolator: alles ist ruhig
[19:59] Desolator: da ! mein handy
[20:01] Desolator: mh sehr mysteriös. :O
[20:03] Desolator: es war eine vodafone SMS . Zitat "ihr guthaben beträgt 2,80 € " . lol ! WTF !?? ich habe keine einzige SMS gesendet !!!!! ich habe keinen einzigen Anruf getätigt ! nur damals die 15 (!) euro aufgeladen . sehr eigenartig.
[20:03] Hugo: Oo

ähnliche erfahrungen in der letzten Zeit gemacht ?

ich hatte sowas schon vor ca 3-4 wochen, hatte es aber auf meinen damaligen Standort Österrreich geschoben.

Nun wieder :mad:

€: ist natürlcih Prepaid

Reaktionen
0
mh warst du im ausland und hast dich da aus Deutschland anrufen lassen? In dem Fall musst du selber draufzahlen.

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
10
ja ne is klar.

aber der jüngste Fall hat ja nichts mit dem Ausland zu tun

Reaktionen
0
dann ruf an, scheiss sie richtig schön zusammen und sag sie sollen dir aushändigen wofür du das Geld ausgegeben hast. Selbst bei Prepaidkarten werden Verbindungsdaten mindestens 90Tage gespeichert.

Reaktionen
0
Hatte sowas noch nie...kennen auch niemanden ausm Bekanntenkreis der sowas hatte.... :bored:

Mach es wie Neo sagt, vielleicht bekommste ja ein Geschenk als entschuldigung :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von sonic
Hatte sowas noch nie...kennen auch niemanden ausm Bekanntenkreis der sowas hatte.... :bored:

Mach es wie Neo sagt, vielleicht bekommste ja ein Geschenk als entschuldigung :D

Neues Handy?

goil.

Oben