VOD Quali/Soundcheck

Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
Würde gerne mal wissen was ihr davon haltet?

Hab jetzt n bisschen in Vegas rumgespielt und mir n neues Mic gekauft und find die Quali eigentlich recht überzeugend.

http://www.youtube.com/watch?v=QK96x3CxbEQ

BTW: Mir ist bewusst dass das Mic nur auf der Linken Seite zuhöhren. Lösung habe ich schon gefunden. Also bitte mal außen vor lassen.

mfg makii
 
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
655
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Website
www.baerchenbruellen.de
kA ob es an mir liegt aber der Sound is recht leise, könnt auch an dem von dir angesprochenen liegen in Kombi mit meinem 5.1 system^^.

Ansonsten - macht nen echt ordentlichen Eindruck, auf HD hab ichs mir aber nicht angeschaut *g* das läd bei mir zu lang.

Machst du nun nur noch den Livestream und VOD´s oder kommen auch mal wieder AC´s?

s Baerchen

PS:
Tauschen wir PC´s?
 
Mitglied seit
05.06.2003
Beiträge
1.235
Reaktionen
0
Absolut gute Quali.

Lustig, über das Match wollt ich nen AC machen. Geht ja gut rund :D
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
das problem ist: ich hab n shure sm58 + maudio fast track (sound interface) womit ich normalerweise songs usw aufnehme. ich hab vergessen vorher einzustellen dass der sound mono aufgenommen werde soll was dazu führt dass der rechte channel wo eigetnlich meine gitarre wäre leer ist und das mic nur links ist. ich denke wenn ich den sound mono aufnehme dürfte sich das ganze lauter sein da es dann von allen seiten gleich laut abgespielt wird und nicht nur links. werds vllt im laufe des tages nochmal ausprobieren.

@baerchen: ich werde erstmal weiterhin ACs und LiveStream machen. wollte nur schauen ob die quali so ist das ich theoretisch auch VODs machen könnte. @pc frage: ich hab eigetnlich garnicht so n guten PC.... imo

PS: @helligkeit: jup ich spiel mit gamma fast ganz oben. ^^
 
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
655
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Website
www.baerchenbruellen.de
Naja scheinbar besser als meiner wenn ich mir angugg mit was für ner Grafik du SC2 spielst :D

Ich dümpel hier mit 1Gig Ram, 2,8+AMD Dual Core und Radeon 1800GTO rum :D => bei mir is alles auf LOOOOOOW (was wohl primär am RAM liegt) und lagt in großen Schlachten trotzdem...

Schön mit den AC´s weil VOD´s hab ich eig. in der Quali wie ich sie brauch schon mehr als ich guggen könnt.

s Baerchen
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
jup hab 4gig ram oder so... wird wohl den unterschied machen.

Zum langsam reden. Das war n soundcheck und kein richtiger shoutcast ^^
 
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Super stimme. Ich hab das Gefühl, dass auch bei 720p leichte Kompressionsartefakte drin sind aber das ist sicher die normale Youtubekomprimierung.
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
hm ich schau mal beim nächsten mal auch audio in qVBR zu machen.

eine frage noch: ich hab n 4:3 monitor... hab aber die quflösung zum recorden extra auf 1280:720 anstatt 1280:1024 gestellt um das video in widescreen format zu haben... ist euch widescreen oder 4:3 lieber?
 
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
655
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Website
www.baerchenbruellen.de
Ich denk 4:3 is noch verbreiteter aber widescreen wohl Zukunftsorientierter - und letztendlich überlebt man das als 4:3er auch nen Widscreen anzuschauen wohingegen für Widescreenler ein 4:3 BIld schon immer bitter is *g*

Hab btw. noch 4:3 ^^

s Baerchen
 
Oben