VOD Portal ohne Grundgebühren HD-Qualität

Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
1.386
Reaktionen
10
Moin,

ich wohn ja zurzeit eher ländlich und hab somit keinen wirklichen Zugriff auf Videotheken o.ä. Dazu kommt, dass die "halblegalen Streams" von der Qualität so minderwertig sind (zumindest was neuere Dinge betrifft), dass wirklich gute Filme so kaum zu schauen sind.

Nun suche ich nach einer Möglichkeit aktuellere Filme (bis ca. 1 Jahr alt) über VOD Portale zu beziehen. Die üblichen Verdächtigen laufen bisher ja immer über Grundgebühren oder sowas. Gibt es auch vergleichbares ohne Grundgebühr mit reinem Pay per View? Natürlich HD-Fähig und ohne viel Schnickschnack Einsatzbereit sein sollte es auch. Dann kostet es halt 1-2€ mehr pro Film.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
afaik gibt es maxdome auch ohne Grundgebühr
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
HD scheinen die irgendwie nur zu haben, wenn man da über TV guckt...weiß natürlich nicht, ob das für dich in Frage kommt ^^
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Gibt es überhaupt ein Dienst in Deutschland bei dem man Filme/Serien ausnahmslos in 1080p auf Englisch leihen/streamen kann?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
spielt es ne Rolle, wenn ein paar Sachen nicht in HD sind bzw nen paar olle Kamellen nicht auf Englisch verfügbar sind? o_O
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
spielt es ne Rolle, wenn ein paar Sachen nicht in HD sind bzw nen paar olle Kamellen nicht auf Englisch verfügbar sind? o_O
Jap, also für mich schon. Würde Grundgebühren von 20€ pro Monat bezahlen (oder einfach das doppelte was im Endeffekt von den verschiedenen Institutionen verlangt wird) wenn ich dafür alles in HD und alles in Englisch bekommen würde. Gut, bei Serien würde auch 720p reichen.

Edit: Hab aber auch nicht intensiv gesucht. Vllt. gibt es ja was tolles. Der VOD Dienst von amazon "lovefilm" ist z.B. übermäßiger Schrott was meine Ansprüche angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
1 Jahr alte Filme bekommste bei jedem illegalen Hoster in "Okisher" Quali zum Streamen, wenn du HD Quali und Zusatzmaterial haben willst dann > Torrent Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Jap, also für mich schon. Würde Grundgebühren von 20€ pro Monat bezahlen (oder einfach das doppelte was im Endeffekt von den verschiedenen Institutionen verlangt wird) wenn ich dafür alles in HD und alles in Englisch bekommen würde. Gut, bei Serien würde auch 720p reichen.

Edit: Hab aber auch nicht intensiv gesucht. Vllt. gibt es ja was tolles. Der VOD Dienst von amazon "lovefilm" ist z.B. übermäßiger Schrott was meine Ansprüche angeht.
sich HD/Englisch zu wünschen kann ich ja verstehen (tu ich ja auch)...nur macht es imho wenig Sinn zu sagen "ich geh da nur hin wenn 100% in HD ist"...wenn sagen wir mal 20% der Serien/Filme auf einem Portal nicht in HD respektive nur auf deutsch sind, dann guckt man sich diese 20% halt nicht an...aber es würde einem ja nichts bringen, wenn die das Material rauswerfen, am Ende muss man halt entscheiden, ob das was in englisch/HD gibt "genug" ist.

Also ich bin jedenfalls bei watchever immer noch sehr zufrieden und guck ja auch quasi nur auf englisch (da heißt es übrigens gezielt OV, was dann natürlich hier und da auch mal spanisch oder französisch sein kann, wo ich dann doch auf deutsch umschalten muss :8[:). Das einzige etwas blöde bei Serien ist, dass die oft erst mit 1-3 Staffeln anfangen und dann nach und nach (wahrscheinlich wenn genug geguckt wird), die weiteren Staffeln nachliefern, auch wenn die schon längst auf dem Markt sind.
 
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
1.236
Reaktionen
0
Ort
Jakarta
Ich nutze Netflix und seit neustem Amazon prime instant video, bin damit eigentlich ganz zufrieden man braucht halt zusaetzlich noch einen VPN fuer die USA.
 
Oben