• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Vod+Logitech Mouseware Problem

Reaktionen
1
hi, ich hab seit ich meine Logitech Mx510(Kabel) habe ein kleines problem und zwar: Wenn ich ein vod aufnehmen will und im game "F9" zum aufnehmen drücke wird die Mouseware beschleunigung aktiviert diese ist normalerweise nur in windows aktiviert, ich habe auch bei der mouseware "Beschleunigung in Spielen Deaktivieren" angekreuzt das klappt auch ganz gut nur wie gesagt wenn ich nen vod aufnehmen will und f9 drücke startet sie und man kann sogut wie garnicht spielen da der crusor megaschnell ist..., normalerweise reichte dann nen switch back in win und zurück ins game, aber wenn ich das mache ist das vod hin. Ich hab schon neueste Mouseware ausprobiert aber das hilft auch nix, mein vod aufnehm prog ist : Camtasia Studio 2, weiss da jemand rat was ich noch machen könnte? thx im vorraus mfg.

Reaktionen
0
Also wird die Beschleunigung immer aktiviert wenn du F9 drückst?
Wenn ja kannst du Aufnhemen bei Camtasia ja auf eine andere Taste legen.

Reaktionen
1
Auch schon probiert, die sache ist wohl das mouseware denkt wenn ich f9 drücke, das ich in Win Switche weil Camtasia halt aktiv wird und er dann halt die beschleunigung aktiviert... und deswegen macht er das bei egal welcher taste..

Reaktionen
1
Hab sie einfach deaktiviert, ich mach sie dann halt immer wieder an wenn ich in win bin, was solls thx trotzdem. Kann dann geclosed werden.

Oben