• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

VoD komprimieren mit VirtualDub

Reaktionen
0
Also ich wollte ein vod von mir machen (anleitung www.exvods.de.vu) und das mit dem codec und dem einstellen funktioniert alles wunderbar doch wenn ich es komprimieren und speichern will sagt es:
"The decompression codec cannot decompress to an RGB format. This is very unusual. Check that any "Force YUY2" options are not enabled in the codec's propereties."
was heisst das und was kann man dagegen machen?

~uessel~

Guest
am besten fragst du dyo, zocka(ex oder sonst wen, der da mitarbeitet

da stehen bestimmt icq/email/irc adressen auf der seite.
ich denke mal, dass diese leute dir am besten helfen können.

edit : bitte : http://exvods.active-sound.de/?page=team
#exvods @ quakenet ^^

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.851
Original geschrieben von Prodef

"The decompression codec cannot decompress to an RGB format. This is very unusual. Check that any "Force YUY2" options are not enabled in the codec's propereties."
was heisst das und was kann man dagegen machen?
dass dus nicht ins rgb format umwandeln kannst, deswegen sollste im codec die "erzwinge YUY2" einstellungen aushaken.

Reaktionen
0
das wusst ich auch nur find ich das yuy2 net
vllt. ein bisschen professionellere hilfe beim nächsten mal

~uessel~

Guest
dann frag die exvods fritzen und nich hier verdammt nochmal

kontaktdaten stehen doch alle da

Oben