• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

vod frage

• Ersteller TurboHonk[300APM]
  • Erstellt am

TurboHonk[300APM]

Guest
wenn ich mir ein vod online anschaue, werde ich das file dann am ende im Temporary Internet Files ordner finden?

XFreeX

Guest
Die Frage, warum Du es nicht ausprobierst, liegt mir auf der Zunge.
Wenn das Limit fuer die temp-Dateien gross genug gewaehlt wird, dann solltest Du es dort finden.

Gruss, XFreeX

Reaktionen
0
es würde mich wundern, wenn es dort zu finden ist, da alle streaming media darauf ausgelegt sind, dass sie auch weiterlaufen, wenn nicht alle daten übertragen werden - da dies bei den meisten vods der fall ist, wäre es sinnlos, eine datei lokal zu speichern, die massenhaft lags hat... daher gehe ich davon aus, dass das gesamte streamingzeugs gar nicht erst in die temp files kommt...

Oben