• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

VoD Dl Ressourcen?

Reaktionen
0
Kennt einer Seiten / FTPs, auf denen man sich die Videos der ganzen Kor Leagues dlen kann?
Ich hab schon gesucht, allerdings sind die meisten Seiten inzwischen tot oder in koreanisch, wo ich nix kapier.
Der obligatorische Verweis auf tl.net hilft mir auch nicht wirklich weiter, da ich dort bisher nur Battle Reports gefunden habe, allerdings keine VoDs.

Danke im voraus

Fähn(ri)ch(en)

ZocKa(eX

Guest
also wie gesagt bw.de in der fb guggen da gibts einige, gosureplays hat ziemlich alles aber ka wie lang die das durchhalten. und zu exvods:
im mom haben die irgendwie ihr prob im rz noch nich gelöst deswegen is exvods grad off aber an sich findest du dort dann alle vods zu den ligen grundsätzlich immer per emule link. sollte irgendwann einmal mal wieder eine seite mit direkt downloads off gehn weil sie das nicht mehr bezahlen kann oder sonst was, was schon oft vorkam, kannst du hier immer noch die emule links dazu finden.

Reaktionen
0
Joa dann werd ich mal heut abend anfangen, bei gosureplays zu saugen.
Kann mir auch nicht vorstellen, wie die das durchhalten wollen :rolleyes:
Werbeeinnahmen werden die wohl keine kriegen, wenn die per direct-dl saugen lassen...
Naja selbst mit Werbung wäre das ganze wohl ein Verlustgeschäft.
Naja nicht mein Problem ;)

Danke an alle!

ZocKa(eX

Guest
jo ich frag mich auch wirklich warum die das so einfach dln lassen, jeder hat zugang, und das was da schon geladen wurde als man sich noch regestrieren musste, naja ka wer das alles bezahlt, und jetzt erst will ich garnich wissen was der spass kostet ^^. bin auch schon auf ihre neue site gespannt und was sie so als sponsoren haben.
also auf exvods haben wir jeden monat auch ein paar neue direkt dls von unserem eigenen server, aber halt nur jeden monat, so bleiben wir wenigstens lange zeit on und müssen nicht befürchten diesen service zu schliessen weils den rahmen sprengt ^^.

hanfkarotte2

Guest
Original geschrieben von ZocKa(d.S
jo ich frag mich auch wirklich warum die das so einfach dln lassen, jeder hat zugang, und das was da schon geladen wurde als man sich noch regestrieren musste, naja ka wer das alles bezahlt, und jetzt erst will ich garnich wissen was der spass kostet ^^. bin auch schon auf ihre neue site gespannt und was sie so als sponsoren haben.
also auf exvods haben wir jeden monat auch ein paar neue direkt dls von unserem eigenen server, aber halt nur jeden monat, so bleiben wir wenigstens lange zeit on und müssen nicht befürchten diesen service zu schliessen weils den rahmen sprengt ^^.

sind halt nette menschen *G*
:)
achja will dich net schocken aber in ein paar vods von denen sind viren *G*
:D
kam nur so auf im teamliquid.net forum ;)
würd mir also nen guten virenscanner holen bevor du dir paar runterlädst und erst recht bevor du dir die anschaust *G* - am besten einen on-access-scanner *G*
hF! und v.a. GLLLL:elefant:

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von hanfkarotte

würd mir also nen guten virenscanner holen bevor du dir paar runterlädst und erst recht bevor du dir die anschaust *G* - am besten einen on-access-scanner *G*

hum also viren hab ich noch nie von denen gehabt, mein system is seit über nem halben jahr clean, nicht eine virusmeldung und neuste updates drauf, und die vods laufen ohne probleme, ganz sicher das die vods den virus schon beinhalten oder das sie erst auf dem ziel rechner befallen werden? kann mir nicht vorstellen das man dls freigibt die viren enthalten. und wenn die den schon beinhalten, naja ich bekam wie gesagt noch keine viren meldung und mein system läuft problemlos. ich hab auch nich gerade wenig von denen dlt ^^

hanfkarotte2

Guest

hum also viren hab ich noch nie von denen gehabt, mein system is seit über nem halben jahr clean, nicht eine virusmeldung und neuste updates drauf, und die vods laufen ohne probleme, ganz sicher das die vods den virus schon beinhalten oder das sie erst auf dem ziel rechner befallen werden? kann mir nicht vorstellen das man dls freigibt die viren enthalten. und wenn die den schon beinhalten, naja ich bekam wie gesagt noch keine viren meldung und mein system läuft problemlos. ich hab auch nich gerade wenig von denen dlt ^^

ich sagte doch in einem TL.net foren beitrag!!! :D ich selbst hatte noch nie einen.. rS.heaven hat btw bestätigt dass möglicherweise in einigen Vods Viren sind, da diese ja von Usern geuploadet werden - also möglicherweise von Leuten mit bösen Absichten ~~

wie dem auch sei - ich hatte nie einen (in einen Vod) und werd hoffentlich auch nie einen haben *G*
Vielleicht wars auch nur das eine Vod - und vielleicht hat sich der Ersteller auch getäuscht *G* - hat aber nach dem Durchlesen (einmaliges Überfliegen) net so den Eindruck bei mir hinterlassen :)
Egal!!

Reaktionen
0

Ach da mach ich mir eh weniger Sorgen, denn das ganze Zeugs ist ja eh hauptsächlich für M$-Produkte ausgelegt ;)

hanfkarotte2

Guest
Original geschrieben von DieFahne

Ach da mach ich mir eh weniger Sorgen, denn das ganze Zeugs ist ja eh hauptsächlich für M$-Produkte ausgelegt ;)

Wo du Recht hast - hast du Recht :D

Liegt wohl dran dass 90% der Betriebssystem am Markt MS32 Basierend sind *G* - wenn du also Linux User bist gehörste zu den wenigen 2% :D
Da macht man sich nun ma net die Mühe nen Virus zu schreiben *G*

ZocKa(eX

Guest
ja würd auch sagen das es eher die leute sind die da was uppen, aber die ligavods an sich sind alle virenfrei bisher gewesen bei mir. btw exvods is wieder da, es lebe der techniker :D

hanfkarotte2

Guest
ja würd auch sagen das es eher die leute sind die da was uppen, aber die ligavods an sich sind alle virenfrei bisher gewesen bei mir. btw exvods is wieder da, es lebe der techniker :D

cool achja hab ne frage: zu den eMule links... Hab da ma die ganzen WCG Interviews (FIsheye, Mondragon, Methos) als link bei mir eingefügt aber irgendwie is nie wer da von dem ich das sharen könnte :(
Bin normal auf Razorback 2 oder einem der EdonkeyServer

Was mach ich falsch und kannst mir ma alle Edonkey links (die Links die nur als Edonkey verfügbar sind) geben? Danke
:thx:

Reaktionen
0
es sollte eine vod release group geben die die vods im emule mit vielen quellen anbietet. das würde die filebase und den traffic sehr entlasten. vorteil für diese releaser: sie bekommen die vods zuerst, sehen sie zuerst. nachteil: paar kb upstream verschenkt.
einen versuch ist es wert finde ich. es müssten sich aber schon mindestens 20 verlässliche 24/7 leute finden, damit das sinn macht.

(ich wäre dabei)

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von Komi
es sollte eine vod release group geben die die vods im emule mit vielen quellen anbietet. das würde die filebase und den traffic sehr entlasten. vorteil für diese releaser: sie bekommen die vods zuerst, sehen sie zuerst. nachteil: paar kb upstream verschenkt.
einen versuch ist es wert finde ich. es müssten sich aber schon mindestens 20 verlässliche 24/7 leute finden, damit das sinn macht.

(ich wäre dabei)

ja gute idee, das es mit emule klappt hat man in der vergangenheit schon oft gesehen, bei der zdf reportage z.b. oder andren files, waren nach 3 tagen mehr als 50 komplette quellen da und es ging recht fix. aber wie komi schon sagt man brauch mind. 20 24/7 leute dafür. ^^

hanfkarotte2

Guest

ja gute idee, das es mit emule klappt hat man in der vergangenheit schon oft gesehen, bei der zdf reportage z.b. oder andren files, waren nach 3 tagen mehr als 50 komplette quellen da und es ging recht fix. aber wie komi schon sagt man brauch mind. 20 24/7 leute dafür. ^^

öhm sehr gut daran hät ich scho beinah nimma gedacht :heul:

es gab doch ma bei ARTE diese Reportage über Gaming in Südkorea oder so

Wieso is die noch net online? Gibts eDonkey Links dazu?

Wenn ja würde die Reportage gern runterladen :)
thx für den link *G*

Reaktionen
0
dass es funktioniert zeigen einschlägige warez seiten :hammer:
man braucht nur leute, die die dateien nicht gleich nach dem DL aus dem shared ordner nehmen und die fähigkeit erlernt haben die dateien auf "Release" zu stellen.

das sollte aber eine feste gruppe sein, damit die aktion zukunft hat und nicht mal besser und mal schlechter funktioniert.

wer mitmachen will soll sich mal bei zocka oder mir melden, wir starten das projekt einfach mal: jetzt.

100% VODs
No Warez.

ZocKa(eX

Guest

öhm sehr gut daran hät ich scho beinah nimma gedacht :heul:

es gab doch ma bei ARTE diese Reportage über Gaming in Südkorea oder so

Wieso is die noch net online? Gibts eDonkey Links dazu?

Wenn ja würde die Reportage gern runterladen :)
thx für den link *G*

da die reportage sich nicht nur um bw dreht habe ich sie auch nich geaddet aber melde dich mal im irc channel oder icq dann kann ich dir den link geben. oder ich könnte dyo fragen ob er den bw teil rauschneidet und zusammenfügt und dann könnte man das hier auf bw.de anbieten.

hanfkarotte2

Guest

da die reportage sich nicht nur um bw dreht habe ich sie auch nich geaddet aber melde dich mal im irc channel oder icq dann kann ich dir den link geben. oder ich könnte dyo fragen ob er den bw teil rauschneidet und zusammenfügt und dann könnte man das hier auf bw.de anbieten.

mich würde die komplette interessieren :)
gibt noch mehr wie nur broodwar *G* ;)

bist n :angel: zocka :keks: :klatsch:

ras

Reaktionen
0
das mit den viren von gosureplays.com-vods warn fake. der user hat avg benutzt, was sich als total beschissenes virenscan programm herausgestellt hat.

es gibt keine viren auf den vods ~~

hanfkarotte2

Guest
Original geschrieben von ras
das mit den viren von gosureplays.com-vods warn fake. der user hat avg benutzt, was sich als total beschissenes virenscan programm herausgestellt hat.

es gibt keine viren auf den vods :evil: ~~

erzähl das ma meinem freund der seine festplatte formatieren durfte weil er in einem vod von ner ähnlichen seite den win32.parite.b virus drin hatte oo
er hatte natürlich einen virenscanner der aber leider 3 oder 4 monate veraltet war ;D
tja thats life :(
:elefant:
:flop:

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von ras

es gibt keine viren auf den vods ~~

avg = antivirguard ? warum soll der kacke sein den nutz ich auch und nie probs damit. und wie soll man das faken?

Zar von Bar2

Guest
Alle Downloads von Broodwar.de sind Viren verseucht!
Siehst du, schon haste nen Fake (Wenn ihr wüsstet... :D).

ras

Reaktionen
0
On February 26 2005 08:31 superpenguin wrote:
An exe file for a VIDEO ? why is that allowed ? i mean what's the point distributing some data as an .exe file ? it has only drawbacks :
- prevent mac and linux users to watch them
- make it very easy for virus + trojan to propagate (users can be infected by a virus, and post them without knowing)
- it doesnt save any significant ammount of space, even for a bad .mpg you wont get more than 1..2%
- it takes some seconds to extract, and users need more free space to store both the uncompressed files and compressed exe while they are extracting it.

you should seriously enforce the file formats respects. no executables for datas. it's more important that the 15 posts before mine where you get someone who say "avg is good" and 2 others reply with "no avg is shit"

The reason was WMVs on gosureplays.com didn't work on the certain internet browsers. (I had a same problem. Watch this: http://mr0919.com.ne.kr/avi/error.avi )
They work on http://www.gosureplays.com/e107_files/downloads/ currently but I haven't heard when gosureplays.com would reopen and I don't know whether the problem will be fixed or not when it opens again. Certainly EXEs were my mistake but as far as I know this doesn't mean I have uploaded infected files. I always use EXEs for newbie users who don't know how to extract ZIPs or RARs. It's just my habit. Sorry if you doubted my honesty. I just closed a uploading EXEs progress which is related to SKY ProLeague Grand Finals and uploading them as ZIPs right now.

von mr0919 dem ersteller der vods

hanfkarotte2

Guest
im endefekt auch egal ob es nun ein virus ist / war / wird - was in den vods (wenn auch nur in ein paar wenigen) eingebaut ist / war / wird :D

hab gestern bei eMule nach "arte reportage","arte korea","arte gaming" und vielen mehr gesucht und nich die gewünschte reportage gefunden!

kannste entweder den link hier reinschreiben (downloade ich dann heute nachmittag) oder wenn du es nich veröffentlichen willst, mir pmEN??
wäre super!

:sofa:

ZocKa(eX

Guest
im endefekt auch egal ob es nun ein virus ist / war / wird - was in den vods (wenn auch nur in ein paar wenigen) eingebaut ist / war / wird :D

hab gestern bei eMule nach "arte reportage","arte korea","arte gaming" und vielen mehr gesucht und nich die gewünschte reportage gefunden!

kannste entweder den link hier reinschreiben (downloade ich dann heute nachmittag) oder wenn du es nich veröffentlichen willst, mir pmEN??
wäre super!

Du hast Post^^ wenn du pech hast bin ich die einzige quelle, das File heisst, "Game Over Arte.avi"

hanfkarotte2

Guest

Du hast Post^^ wenn du pech hast bin ich die einzige quelle, das File heisst, "Game Over Arte.avi"

yeah danke danke danke

hoffe auch das es klappt :)
heut nachmittag sehen wir ja~:cool:

Oben