• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Vod comment by gruMMel

WarDragon3

Guest
welche vods gibbet eigentlich, die iv.gruMMel kommentirt hat? ch find die sind soo kewl commented, da machts zusehn richtich spaß...:D

naja, jedenfalls hab ich genau 2 VOD's mit seinem comment, und zwar einmal dass, wo er das erste mal bei GIGA is zum kommentieren, und eins vom German B, gegen das Schweden B-Team. Welche gibts da noch, und wo is dazu ne Source???

cya, WarDragon

seille

Guest
Ich habe insgesamt drei Vods erstellt mit Grummelcast. 2x von GerB vs SweB (dolife und swift) und einmal Mondragon vs Zelotito vom Nationwar GermanyA vs SpainA.

Mehr wirst du nicht finden und diese liegen alle in der Filebase hier auf bw.de

Grummel hat nun lange nichts mehr gemacht und bei Giga war er weit unter Normalform. Heisst er konnte sich nicht wie gewohnt "entfalten"....
Ich habe noch Material vom Racewar und vom Showmatch Infinity gg Swift. Eventuell werde ich das, wenn ich wieder mehr Zeit habe, auch noch verarbeiten. Scheint ja im Moment erstmal nichts besseres in Sicht zu sein :(

Es gibt auch noch Leute, die einige ältere Casts von Grummel mitgeschnitten haben. Falls es denen möglich sein sollte, mir da den einen oder anderen guten Stream zukommen zu lassen und es auch die passenden Reps dazu gibt, könnte ich auch diese noch verarbeiten. Im Moment allerdings zeitlich nicht möglich.

Seille

WarDragon3

Guest
nur 3...;(

naja, dann lad ich mir nochmal das dritte, aber auf jedenfall thx an euch, jungs!

cya, WarDragon

Reaktionen
0
grummel muss wieder was machen sonst gibbet was mitm paddel ...

Reaktionen
0
ajo grummel soll ma wieder bissle casten :)

am besten sich selbst... das hat so derb gerockt
:rofl:

seille

Guest
Wie gesagt ich hatte seinerzeit Infinity vs Swift nicht verwurstet, weil ich die Games nicht als so übermässig geeignet empfand. Zu dem Zeitpunkt standen allerdings zwei weitere Events mit Grummelcast bevor, die sich dann leider beide zerschlagen haben.

Im nachhinein, wo es diese Casts leider dann nicht gab, war das ein Fehler. Aber ich habe ja bereits in einem anderen Thread beschrieben, wieviel Arbeit das macht. Am Fliessband kann ich solche Vods leider nicht liefern, deshalb wollte ich das eventuell bessere Material abwarten.
Sollte Grummel in absehbarer Zeit nichts mehr casten, werde ich mir aber dieses alte Material noch einmal vornehmen und noch ein oder zwei Vods erstellen. Wird allerdings noch eine Weile dauern. Naja haben die Grummelfans halt was, worauf sie sich freuen können :elefant:

Seille

Radd1Tz

Guest
grummel ist der beste wenn es heisst abwarten. zwischen den spielen geht der voll ab^^. aber warum hat er nicht die Spiele Europa gegen Asien gecastet. wär bestimmt so geil gewesen. Schade.

Oben