• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

VLC maximiert nicht auf zweitem Monitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Moinmoin,

ich schlage mich nun schon seit Wochen mit folgendem Problem rum: Ich habe zwei Monitore an meine Geforce 8800GT angeschlossen, einen LG 223irgendwas und einen uralten Siemens 17''-Monitor. Letzteren möchte ich als primären Monitor verwenden, ist auch im nViews und der Windows-Desktop-Konfoguration alles soweit richtig eingestellt. Mein Problem ist nun, dass wenn ich den VLC-Mediaplayer auf den sekundären LG-Monitor ziehe und dann zum Maximieren der Bildfläche auf das Bild doppelklicke, der VLC Mediaplayer automatisch zurueck auf den primären Monitor (Siemens 17'') springt und sich dort maximiert.

Ich frage nur deshalb, weil ich mittlerweile jede mir erdenkliche Modifikationskombination durch und wahrscheinlich nur die eine richtige vergessen habe. Es muss irgendwie funktionieren, da es auch vor meinem kürzlichen Systemreset (Formatierung) mit denselben Spezifikationen (Hardware, Betriebssystem, ...) funktioniert hat.

DAnke schonmal im Vorraus fuer die Ideen...

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich kenne das Problem. Lt. Changelog von VLC wurde das Problem in einer der letzten Versionen behoben. Versuch also einmal die aktuellste Version zu installieren.

Grüße
soCram

Reaktionen
0
Halleluja, jetz gehts... haette ich natuerlich auch drauf kommen koennen, den mal einfach neu zu installieren.

Jedenfalls vielen Dank! :elefant:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben