Vitali vs Gomez

Reaktionen
0
Jo wer schauts gerade? Vitali blutet aus den haaren!
Ganz guter Kampf bisher...

Reaktionen
420
Hab Geld auf Sieg nach Punkten für Klitschko.
Der Kubaner muss nur durchhalten! :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von xfreeder
Hab Geld auf Sieg nach Punkten für Klitschko.
Der Kubaner muss nur durchhalten! :top2:
er ging gerade zu boden, nach punkten wird wohl nix ;)
wobei ich es sowieso nicht so für schlau halte bei vitali nur auf punktsieg zu setzen.

Reaktionen
0
wtf was dreht sich gomez einfach weg und bückt sich? kriegt nichtmal ne verwarnung...

Reaktionen
420
DA HÄLT ER DURCH!

Der sollte jetzt einfach wegjoggen :bored:
Oder hinterm Schiri verstecken...

Noch 3 Runden ich glaub an Kuba! :hammer:

Reaktionen
0
tjo wie erwartet ko sieg für vitali. Einer Boxer mehr mit große klappe und nix dahinter der aufs maul bekommen hat^^

Reaktionen
420
NEIIIIIIIIIIIIN :cry:

Naja war eh nicht so die klügste Wette :top2:

Reaktionen
0
Oh, Kampfansage vs nikolai walujew, DEN kampf möcht ich ja gern sehen :)

Reaktionen
3
Original geschrieben von Skaarj
tjo wie erwartet ko sieg für vitali. Einer Boxer mehr mit große klappe und nix dahinter der aufs maul bekommen hat^^

das ist auch echt das peinlichste was es beim boxen gibt. die wissen doch vorher schon schon dass sie auf die fresse bekommen. versteh sowas garnicht. gomez, von dem man noch nie was gehört hat, versucht klitschko zu blamieren

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.528
Gehört doch einfach zum Boxen dazu.
Hab den Kampf gestern leider verpasst, gibt es evtl. ne Wiederholung?

Reaktionen
0
mir auch.

gute kampf.

walujew wird echt mal interessant.

DIe sollen einfach auf beiden Sender übertragen und den Zuschauer entscheiden was er guckt -.-

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Recht klares Ding gestern, war schon von Anfang an klar, wenn er ihn nicht in den ersten 4 Runden k.o schlägt, gewinnt Klitschko den Kampf.
RTL hat mich mal tierisch aufgeregt, wie kann man bitte in den Ringpausen Werbung senden? Ist mMn mindestens genauso interessant wie der Kampf an sich, hat mich schon ein wenig angekotzt :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von parats
Gehört doch einfach zum Boxen dazu.
Hab den Kampf gestern leider verpasst, gibt es evtl. ne Widerholung?

Bei T-Online kannste dir den Fight auch nochmal angucken.

Reaktionen
0
Original geschrieben von MickT

das ist auch echt das peinlichste was es beim boxen gibt. die wissen doch vorher schon schon dass sie auf die fresse bekommen. versteh sowas garnicht. gomez, von dem man noch nie was gehört hat, versucht klitschko zu blamieren

Das klitschko gewinnen würde war wirklich zu erwarten, aber das liegt eher daran dass die klitschkos, und vor allem Vitali, momentan einfach maß aller dinge im schwergewicht ist.
Und so unbekannt war Gomez auch nicht, immerhin war erst ~4 Jahre lang WBC Cruisergewicht-Weltmeister bevor er ins Schwergewicht aufstieg.
Dementsprechend fand ich es auch garnicht so einseitig wie die meisten hier. Für einen schwergewichtfight war es endlich mal wieder ein schneller und agressiver kampf und damit eine ausnahme zu den eher defensiven und taktischen punktkämpfen im schwergewicht der letzten zeit.

Ich wüsche mir für die Zukunft zwar auch nen Klitschko vs Valuev fight, kann mir aber nicht vorstellen dass es dazu kommen wird, weil valuev seinen gürtel vorher an chagaev verlieren wird.
Falls es aber wirklich dazu kommt, wird das zwar ein interessantes schauspiel, aber kein interessanter boxfight weil Valuev technisch nichtmal im Ansatz mit Gomez gestern mithalten kann.

Reaktionen
2
Original geschrieben von MickT

dollar_ap_gr.jpg

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.528
Original geschrieben von onklez

Bei T-Online kannste dir den Fight auch nochmal angucken.

Danke, gucke mir dann die Tage die Wiederholung mal an.

Oben