• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Vista Treiber unter XP

Entelechy

Guest
Hab mir einen Notebook geholt und (leider) gab es keine Notebooks ohne jede Menge Müll und natürlich Vista (500MB Auslastung nach Hochfahren :elefant: ).

Hab jetzt komplett formatiert und XP installiert. Leider funktioniert aber die mitgelieferte Treiber-CD nicht unter XP.

Wie komme ich an die Treiber, ohne mit Vista arbeiten zu müssen?
Funktioniert es, wenn ich Vista z.B. in einer anderen Partition installiere, die Treiber in der Windows Partition installiere und dann die Vista Partition formatiere?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

killerchicken_inaktiv

Guest
Such im Netz nach Treibern fuer das Modell, die Vista-Treiber kannst du jedenfalls nicht einfach so nehmen um XP zu nutzen

killerchicken_inaktiv

Guest
Sieht ganz so aus, haettest dich wohl vor dem Kauf informieren muessen 8[

Funbaer

Guest
Treiber Samsung R 60 XP

Hi habe alle Treiber für das Notebook Samsung R 60 Plus
alle die Interesse habe diese auf CD mit einer detaillierten Anleitung zu bekommen können sich per E-Mail melden. HAbe für alle Treiber eine detaillierte Anleitung bis auf zwei Stück aber diese gehen genauso zu installieren wie die anderen Treiber auch.
Also bis denn
funbaer2@gmx.de
Gruß
Funbaer

Oben