• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Vista neu - Problem und Fragen

Devotika

Guest
Nabend!

Gerade Vista neu. Meine TV-Tunerkarte wird im Gerätemanager erkannt, aber das Media Center erkennt sie nicht. So kann ich den TV nicht einrichten. Was kann ich da denn noch probieren?

Zweitens: Wie muss ich mein Vista als vernünftiger Benutzer konfigurieren und welche Zusatzprogramme sind empfehlenswert? Ist die Software von Sysinternals.com immer noch empfehlenswert? Gibt es XP-Antispy auch für Vista und ist es sinnvoll?
Was habt ihr sonst noch so installiert?

RRA^StArFiRe

Guest
gibt einige tvkarten, bei denen die hersteller keine lust hatten ihre software für vista zu patchen.
zb. alle hauppauge und pinnacle sachen.

Devotika

Guest
Vorgestern funktionierte die Karte schon kurz.

Wie kann ich die Links im Begrüßungscenter editieren?

Devotika

Guest
Die Karte funktioniert nun einfach. ^^

Was ist mit sysinternals und Antispy?

Oben